teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ein Freund von mir ist dreimal durch Anatomie durchgefallen und durfte dann in Deutschland nicht weiterstudieren; ist dann nach Ö. gegangen hat da sein Physikum gemacht und jetzt wieder in München!!!!!
    Soweit ich mich erinner muß man sich nur ganz schnell in Ö. einschreiben, und zwar solange man in D. noch immatrikuliert ist, sonst funktioniert das nicht!!
    Mehr weiß ich leider auch nicht, aber VIEL ERFOLG!!
    Und was ich noch sagen will: nur weil man kein großartiger Kreuzer ist, heißt das noch lange nicht daß man kein großartiger Arzt werden kann!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2004
    Beiträge
    9
    hallo ralf,
    warte erst einmal ob; falls es wirklich nicht für eine vier ausgereicht hat, hast du immer noch die möglichkeit, den ausgleich über das mündliche wieder auszubügeln.
    zum thema studium in österreich kann ich dir sagen, daß es seit einigen Semestern eine neue studienordnung für das fach medizin existiert; d.h. das es nun auch ein physikum existiert. Für ein wechsel ist das physikum pflicht, wenn man im Hauptstudium weiterstudieren möchte.
    ansonsten muß man wieder im ersten semester anfangen, da viele scheine nicht angerechnet werden können oder wollen.
    Die Durchfallquoten sind durch die neuen Verordnungen noch extrem hoch.
    denoch alles gutre die ralf
    abubabu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke mal, das war einmalig:

    Bestehensgrenze im Frühjahr 1992: 152 Punkte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook