teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    stud.med.
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    traue ich mich nicht zu sagen...
    Semester:
    1.
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Zoey
    Ab welchem Semester muss man den Koffer denn kaufen? Gleich im 1. Semester?
    Dann, wann du vorhast, den TPK zu machen

    Ich finde es erstaunlich, wie billig die Berliner wegkommen; bei der Haushaltslage dürftet ihr doch noch nicht einmal Blaugips gestellt bekommen...(was das Einzige war, das wir nicht kaufen mussten!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Naja..aber in dem "Kofferpreis" ist doch siche rnoch kein Arti drin..oder?? Der hat ja alleine shcon 300 gekostet... gebraucht... naja..wir in Gö haben ja auch den grandiosen SAM
    Ja die Kosten unterscheiden sich schon ganz schön..habe gehört,daß man in Hannover sogar Muffel und so wat selbst kaufen muss.. wir bekommen das Gott sei dank noch gestelllt... Am billgsten sollen doch aber die unis im "Osten" sein...das hab ich schon viele sagen hören..

    Hihi uns wurde letztens erst gesagt,daß man an anderen Unis alles selbst mitbringen muss für die Physikumsprüfung...
    Unsere Proffessorin fand den Gedanken sehr belustigend das jeder mit seinem eigenen Gibssäckchen auflaufen würde... Mal echt..das ist doch eigentlich auch nicht machbar... Viel zu unpraktisch zu dosieren
    Glaube nicht,daß das an irgendeiner uni so gemach twird... ODER?
    Geändert von NoUse4@Name (25.08.2004 um 11:09 Uhr)
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    stud.med.
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    traue ich mich nicht zu sagen...
    Semester:
    1.
    Beiträge
    72
    Natürlich, wir müssen ALLES kaufen, außer Blaugips...
    Du musst dir jeden Millimeter Draht, jedes Gramm Superhatsgips usw. selbst besorgen; von Nicht-Verbrauchsmaterialien ganz zu schweigen.
    Das einzige, was von der Uni wirklich gestellt wird, sind eigentlich nur die Maschinen und Strom für das Handstück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Wow... ihr seht mich erstaunt... Das ist ja echt n starkes Stück.. na da hab ich wohl wirklich Glück gehabt... Ich mus sja schließlich auch mal Glück haben
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook