teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo

    aber was meint ihr denn, kann man mit 168 Fragen nach der MedilearnAuswertung noch hoffen, dass man bestanden hat. Oder eher nicht?
    Was meint ihr, wie so die Chancen dafür in Prozent stehen??
    Ich bin überhaupt noch nicht erleichtert nach diesem Physikum,
    da mich diese Unsicherheit unheimliche Nerven kostet.
    Wie gehts euch so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2003
    Ort
    Feuchter Traum der 1.0 Abiturienten
    Semester:
    Von der Skyline zum Bordstein
    Beiträge
    270
    Wer mal bißchen in der Suche nach Bestehensgrenze stöbert, wird feststellen, daß dieses Gelaber um die Bestehensgrenze immer wieder auftaucht. Ich denk auch, daß man dazu nix sagen kann und immer wieder lustig wenn irgendwelche Leute die Bestehensgrenze bei 192 herbeiorakeln, weil der Jahrgang doch so gut sei. Wir sind genauso gut/schlecht wie die Jahrgänge davor und deshalb wird sich die Bestehensgrenze auch in den üblichen Schwankungen bewegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    es gibt immer Leute, die das Gras wachsen hören
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Ente
    Hallo

    aber was meint ihr denn, kann man mit 168 Fragen nach der MedilearnAuswertung noch hoffen, dass man bestanden hat.
    Die hoffnung stirbt zuletzt und hoffen lohnt sich bei den Punkten schon noch

    Zitat Zitat von Ente
    Was meint ihr, wie so die Chancen dafür in Prozent stehen??
    Ich könnte jetzt hier irgendwas erfinden und dann fragen, wie hoch wiederum die Chancen in Prozent stehen daß mein Tip richtig ist...fakt ist und bleibt: Da geht leider nur abwarten. Es ist einfach so
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    8
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ..................................@Dipling:
    Also ich halte das auch für mehr als an den Haaren herangezogen...

    Gute Chancen im Physikum hat man net mit gutem Abi, das hatte ich auch aber ich hasse stumpfsinnigesAuswendihlernen und das muss man können meiner Meinng nach fürs Physikum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook