teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beweise...bitte, bitte! Also ich hab mir das auch so gedacht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Blumenmädchen
    ...das würd mich auch unglaublich freuen!

    Mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    ja, aber der zahninfarkt wäre nicht Folge einer Leberschädigung sondern ursache. es war ja nach einer veränderung als FOLGE einer medikamentösen Lebeschädigung gefragt und nicht nach leberschädigung als folge einer medikamenteneinnahme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert
    ja, aber der zahninfarkt wäre nicht Folge einer Leberschädigung sondern ursache. es war ja nach einer veränderung als FOLGE einer medikamentösen Lebeschädigung gefragt und nicht nach leberschädigung als folge einer medikamenteneinnahme.
    Nun ja... man könnte auch argumentieren, dass die medikamentöse Leberschädigung zunächst die Lebervenenthrombose ist, der dann als histologische Leberveränderung im Sinne der Fragestellung der Zahn-Infarkt folgt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja, könnte man. wer weiss, was das IMPP in seiner unendlichen Weisheit sich dabei gedacht hat...;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook