teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Abi: 2,1 in sachsen anhalt /3ws/zivi -->auswahlverfahren der unis
    -->abgelehnt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    70
    hi leute habe heute leider meine ablehnung bekommen,
    hab abi 2004 hessen mit 2,3....
    nun raffe ich leider nicht ob ich nochmal am auswahlverfahren der hochschulen teilnehmen darf, weil auf meiner ablehnung steht:

    die zahl der studienplätze....reichte nicht aus...
    sie konnten im rahmen der quote der auswhl nach ergebnis des auswahlverfahrens der hochschulen nach §19 abs.1 vergabeordnung zvs nicht beteiligt werden, da nur bewerber mit besseren auswahlkriterien berücksichtigt werden konnten.

    was heißt das nun ???dass ich nochmal teilnehmen kann nächstes semester oder dass ich jetzt nur noch am normalen vergabeverfahren teilnehmen darf???
    ich hätte das ja gerne die zvs selbst gefragt nur die sind nicht erreichbar!!!
    mir wäre das echt wichtig zu wissen bitte hilf mir jemand
    vielen dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    nach dem Wortlaut, würde ich sagen, du kannst nächstes Semester noch einmal am Hochschulverfahren teilnehmen...

    aber lass dir das von der ZVS nochmal bestätigen...
    Geändert von ceres (07.09.2004 um 10:19 Uhr) Grund: zusatz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    70
    ja würde ich auch sagen......
    hätte ich ja nochmal glück im unglück gehabt...und habe der zvs jetzt nochmal ne mail geschickt denke aba dass die sich zeit lassen oder gar nicht schreiben schönen dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    @schwachbrust: ceres hat recht. Du darfst definitiv auch im nächsten Semester am Auswahlverfahren teilnehmen. Guckst du hier: http://www.zvs.de/NC/Ws2004/001/HAV_Ausw04_2.htm

    Gruß, lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook