teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von elli315
    Hallo!

    Kann mir jmd. die Anmeldungspapiere für die Praktika usw. zukommen lassen?
    Oder sind die beim Dekanat "vorrätig"?

    Gruß

    Elli
    Ihr werdet nach eurer Immatrikulation Post vom Dekanat bekommen. Darunter befindet sich eine Anmeldung für alle Praktika, die ihr dann ausgefüllt wieder zurückschickt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Beiträge
    107
    Upps. Vergessen zu sagen. Ich bin seit dem SS 2004 immatrikuliert. Hatte nicht damit gerechnet den Platz ausgerechnet an der Wunschuni zu bekommen und kam nicht aus dem Arbeitsvertrag raus (Kündigungsfrist). Also fange ich jetzt an.

    Gruß

    Elli

    P.S.: Wenn ich mir den Zettel vom Sommersemester anschaue: Muss man sich bei allem anmelden? Wieso geschieht sowas nicht automatisch bei Immatrikulation?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von elli315
    Upps. Vergessen zu sagen. Ich bin seit dem SS 2004 immatrikuliert. Hatte nicht damit gerechnet den Platz ausgerechnet an der Wunschuni zu bekommen und kam nicht aus dem Arbeitsvertrag raus (Kündigungsfrist). Also fange ich jetzt an.

    Gruß

    Elli

    P.S.: Wenn ich mir den Zettel vom Sommersemester anschaue: Muss man sich bei allem anmelden? Wieso geschieht sowas nicht automatisch bei Immatrikulation?
    Nee, musst du nicht. Aber um das Physikum in Regelstudienzeit zu schaffen, ist es eigentlich schon nötig. Wenn du schon seit SS 04 immatrikuliert bist, würde ich mal schnell ins Servicezentrum in der Klinik gehen. Nicht, dass das Semester ohne dich anfängt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Gersig
    Wenn du schon seit SS 04 immatrikuliert bist, würde ich mal schnell ins Servicezentrum in der Klinik gehen. Nicht, dass das Semester ohne dich anfängt
    Und dort gibt es dann die Formulare?

    Gruß

    Elli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von elli315
    Und dort gibt es dann die Formulare?

    Gruß

    Elli
    Jepp! Das Servicebüro ist zuständig für deine Kursbelegung. Geh am besten so schnell wie möglich dahin, sonst könnte es Probleme geben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook