teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2004
    Beiträge
    43
    ich weiss ich weiss, dass ist nicht der richtige thread dafür aber der tauschthread ist überlastet und es isrt dringend!Also bitte NICHT löschen ...
    biete und Münster -wirklich wunderhübsche stadt,55.000 studenten! gegen Freiburg.
    also bei interesse bitte mailen!
    [email protected]
    gruß
    die meike



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Naja, wenn Du einen Zahni-Platz tauschen magst, ist es ohnehin besser, wenn du dich nicht an der allgemeinen kabbelei beteiligst

    Wenn es doch ein Humani-Platz ist, wirds hier allerdings kaum einer von denen lesen....
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2004
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Froschkönig
    Naja, wenn Du einen Zahni-Platz tauschen magst, ist es ohnehin besser, wenn du dich nicht an der allgemeinen kabbelei beteiligst
    nene ist schon zahni platz,aber wasmeinst du mit allgemeiner kabbelei?und bei dem link sagtmir mein dummerpc ja auch "server stark überlastet"
    gruß
    meike



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von die meike
    nene ist schon zahni platz,aber wasmeinst du mit allgemeiner kabbelei?und bei dem link sagtmir mein dummerpc ja auch "server stark überlastet"
    gruß
    meike
    Damit meinte ich die allgemeine Überflutung im Tauschthread, die Du auch schon beschrieben ahst und wo eigentlich der großteil eh Humanmediziner sind. Und das der Link vom DocW zur Zeit überlastet ist, dürfte Dich kaum wundern

    Grüße,
    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook