teaser bild
Seite 313 von 399 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.565 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1561
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Die letzte Folge war wenigstens wieder gut - ganz im Gegensatz zu den sechs davor. Hat etwas an die ersten paar Staffeln erinnert, aber davon abgesehen hat das Niveau schon stark nachgelassen.

    (Muss aber dazusagen, dass GOT für mich nur eine von vielen Fernsehserien ist... die ganze Massenhysterie kann ich echt nicht nachvollziehen. So toll ist die Serie nun auch wieder nicht, und in 20 oder 30 Jahren werden sich IMHO nur noch wenige an sie erinnern.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1562
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Besagtes Dir fremdes Paralleluniversum nennt sich "Buch". Welche Fachrichtung machst Du noch gleich?

    Und so insgesamt... naja, untypisch viel happy end und glückliche Vereinigung, jetzt stößt ja sogar Jaime zu den Helden. Mal sehen, was übrig bleibt.
    Ich kann mir aber immer nicht merken, was in Büchern passiert Deswegen bin ich auch so froh, dass im Berchtold eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Cholezystektomie ist

    Aber Jamies Schicksal finde ich auch interessant. Überhaupt Cerseis Schwangerschaft. Sie hat wieder was zu verlieren.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1563
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Überhaupt Cerseis Schwangerschaft. Sie hat wieder was zu verlieren.
    Sie lügt, damit sie die Leute auf ihre Seite bekommt. Ansonsten hätte Jamie schon längst mit ihr gebrochen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1564
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Sie lügt, damit sie die Leute auf ihre Seite bekommt. Ansonsten hätte Jamie schon längst mit ihr gebrochen.
    Die Vermutung hatte ich auch schon...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1565
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Beim Fernsehduell heut hab ich ja am Schluss bei aller Einigkeit zur Fortsetzung der großen Koalition fast erwartet, dass Angie zum Schulz sagt: bend the knee!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook