teaser bild
Seite 332 von 399 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336342382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.656 bis 1.660 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1656
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Angefangen, aber nur so halbherzig. Fand ich gut, steht noch auf meiner Watchlist. Muss ich dann aber mit Ruhe gucken und nicht nebenher laufen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1657
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Oh Gott, das sollte ich mir gestern mal anschauen, weil mein Freund das super fand und mir empfohlen hat.... ich glaub, bei der ersten Folge bleibt es dann auch
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1658
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Discovery ist raus. Wenn bei Enterprise nix geht, geht ein alternatives Universum. Das nervt mich so an. Und Folge 13 war echt nur Müll. Alles zusammenknoten und hoffen, dass es irgendwie passt. Bah.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1659
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich schaue gerade Jessica Jones, gefällt mir gut, vor allem David Tennant in ungewohnt böser Rolle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1660
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Discovery ist raus. Wenn bei Enterprise nix geht, geht ein alternatives Universum. Das nervt mich so an. Und Folge 13 war echt nur Müll. Alles zusammenknoten und hoffen, dass es irgendwie passt. Bah.
    Geht mir ähnlich. Es wird immer abstruser und ich hab inzwischen kaum noch Lust, die Serie weiter zu gucken. Werde ich wohl doch tun, wenn ich sonst grade nix zu tun habe oder so

    Zurzeit bin ich serienlos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook