teaser bild
Seite 333 von 399 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335336337343383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.665 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1661
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Jessica Jones, gefällt mir gut, vor allem David Tennant in ungewohnt böser Rolle
    Oh ja, die fanden wir auch gut. Aber ich bin ja auch so ein Tenant-Fangirl.
    Richtig Psycho wird er in seinem neuen Film sein. Da hab ich letztens den Trailer gesehen. Scheint sich zu lohnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1662
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Es wird immer abstruser und ich hab inzwischen kaum noch Lust, die Serie weiter zu gucken. Werde ich wohl doch tun, wenn ich sonst grade nix zu tun habe oder so

    Zurzeit bin ich serienlos
    So gehen die Geschmäcker auseinander...auch wenn ich die Finale Folge auch etwas enttäuschend fand, hat mich gerade die zweite Staffelhälfte von Discovery sehr gut unterhalten. Die Mirror Universe Folgen waren eh schon immer unter meinen Lieblingen, und einige der Charaktere sind großartig (insbesondere Stamets und natürlich Tilly, in die bin ich ja ein bisschen verloved :P). Michael, obwohl Hauptcharakter, ist tatsächlich auch nicht ganz mein Fall, aber ihre Entwicklung in der Staffel hat mir gefallen und ich hoffe, dass wir in Staffel 2 das gesamte Ensemble mehr als Crew funktionieren sehen, was sich ja am Ende schon angedeutet hat.
    Ich freu mich definitiv darauf, dass es weitergeht.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1663
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2018
    Beiträge
    11
    Für mich bleibt "Supernatural" Nummer 1. Die neue 13 Saison finde ich trotz aller Erwartungen sehr interessant =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1664
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    So gehen die Geschmäcker auseinander...auch wenn ich die Finale Folge auch etwas enttäuschend fand, hat mich gerade die zweite Staffelhälfte von Discovery sehr gut unterhalten. Die Mirror Universe Folgen waren eh schon immer unter meinen Lieblingen, und einige der Charaktere sind großartig (insbesondere Stamets und natürlich Tilly, in die bin ich ja ein bisschen verloved :P). Michael, obwohl Hauptcharakter, ist tatsächlich auch nicht ganz mein Fall, aber ihre Entwicklung in der Staffel hat mir gefallen und ich hoffe, dass wir in Staffel 2 das gesamte Ensemble mehr als Crew funktionieren sehen, was sich ja am Ende schon angedeutet hat.
    Ich freu mich definitiv darauf, dass es weitergeht.
    Ich weiß auch nicht so richtig, woran es liegt. Ich werde einfach nicht warm mit der Serie. Sonst hab ich Star Trek immer gern geguckt. Bis auf meinen Vater hat die ganze Familie oft zusammen geguckt
    Vielleicht ist es das fettmarkierte des Rätsels Lösung: Vielleicht finde ich die Serie nicht so toll, weil es den Eindruck macht, dass gerade zufällig ein paar Leute in einem Raum sind, aber nicht als Gruppe wirken. I don't know



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1665
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Black Mirror ist mega
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook