teaser bild
Seite 341 von 399 ErsteErste ... 241291331337338339340341342343344345351391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.705 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1701
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Westworld staffel 2.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1702
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab mal Altered Carbon angefangen. Haut mich bis jetzt nicht vom Hocker, aber visuell der Wahnsinn. Weiß nicht, obs das OLED ist oder das 4K, aber da hat sich der Fernseher gelohnt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1703
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Firefly. Immer wieder gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1704
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2016
    Ort
    Basel
    Semester:
    5
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Westworld staffel 2.
    Oh mein Gott, ja!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1705
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hab mal Altered Carbon angefangen. Haut mich bis jetzt nicht vom Hocker, aber visuell der Wahnsinn. Weiß nicht, obs das OLED ist oder das 4K, aber da hat sich der Fernseher gelohnt
    AC ist grenzwertig. Es ist BladeRunner in Serie. Krasse Bilder, krasse Zukunft, die eigentlichen, im Buch wichtigen Themen werden und können nur marginal angerissen werden, da Emotionen und Gedanken so schwer auf den Fernseher zu bringen sind. Ethische Fragen, Persönlichkeitsentwicklung und co bleiben ein wenig auf der Strecke, werden aber meist durch bombastische Effekte wettgemacht. Nur das selbstgerechte, gestelzte Gerede ging mir ziemlich oft auf den Sack.

    Ich habe mich, ehrlich gesagt, durch die Serie durchgekämpft, da immer wieder Funken von spannenden Bereichen (s.o.) angerissen wurden und dann wieder verpufften und nicht weiterverfolgt wurden. Das Ende war eine Überraschung, aber kein BOOM, wie man es erwartet hätte.
    Es wird eine 2. Staffel geben, die spielt noch weiter in der Zukunft, auf einem anderen Planeten und der Hauptdarsteller hat einen neuen Sleeve. (coole Sache für die Produzenten, hält das Budget weiter klein)
    Ich werde die 2. Staffel anschauen, aber wieder viel Zeit mitbringen. Zum Bingen war das kein Material.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook