teaser bild
Seite 353 von 399 ErsteErste ... 253303343349350351352353354355356357363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.765 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1761
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    okay, ich kenn natürlich einiges.
    Bosch ist wirklich super, Elementary mag ich auch, gleiches gilt für Bones, Criminal Minds -das fällt mir gerade so ein

    NCIS ist nicht so meins, Lie to me geht, find ich aber recht langweilig, habs bis zur Mitte der ersten Staffel geschafft, wird das besser?

    Homeland reizt mich jetzt nicht so, ohne es bisher gesehen zu haben

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1762
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    NCIS ist nicht so meins, Lie to me geht, find ich aber recht langweilig, habs bis zur Mitte der ersten Staffel geschafft, wird das besser?

    Homeland reizt mich jetzt nicht so, ohne es bisher gesehen zu haben
    NCIS lebt halt von den Charakteren, habe es damals bis zur 12. oder 13. Staffel geschaut und dann aufgehört.
    Ist halt auch seichte Unterhaltung, hat mich jetzt auch nie so richtig gepackt wie z.B. Bosch oder Homeland.

    Homeland ist mMn eine der besten Serien überhaupt.
    Was Claire Danes und Mandy Patinkin schauspielerisch abliefern, hat bei mir schon Gänsehaut verursacht.
    Da finde ich O-Ton recht wichtig.

    Ab Freitag läuft Jack Ryan, davon erhoffe ich mir ja einiges
    Habe die Verfilmungen um Jack Ryan recht gut in Erinnerung.

    Ansonsten ist mir gerade noch Burn Notice eingefallen, habee ich vor langer Zeit mal geschaut, fand ich klasse.
    Es geht um einen ehemaligen CIA-Agenten, welcher während eines Einsatzes quasi fallen gelassen und "verbrannt" wird, also quasi seine Exiszent von der Regierung geleugnet. Er versucht dann zu überleben und sich mit Hilfer alter Freunde durchs Leben durchzuschlagen.

    Mehr fällt mir sonst nicht ein.

    Bei Netflix, falls du das auch hast, gäbe es noch Luther.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1763
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Burn Notice ist aber schon sehr aufgesetzt. Und die letzte Staffel wurde in Deutschland nie ausgestrahlt, da gibt es keine synchronisierte Fassung und die OV kann man zumindest legal nirgends streamen, soweit ich weiss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1764
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Burn Notice ist aber schon sehr aufgesetzt. Und die letzte Staffel wurde in Deutschland nie ausgestrahlt, da gibt es keine synchronisierte Fassung und die OV kann man zumindest legal nirgends streamen, soweit ich weiss.
    Joa, tiefgründig isses nich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1765
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    The Wire (beste Serie EVER) und True Detective kenst du schon? Beides HBO, also nicht bei Netflix erhältlich, aber defintiv wert, geguckt zu werden
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook