teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Beiträge
    3
    Hallo,
    wer hat auch eine Zulassung für Erlangen fürs WS 04/05? Meldet Euch doch mal.

    Andrea



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    15
    Hab im SS angefangen! vll kann ich dir irgendwie helfen ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von babsee
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    13
    Beiträge
    76
    hallo andrea, so trifft man sich wieder, ge auf der suche nach den mediforen im web--- um jegliche irgendwie brauchbare infos zu kriegen die man bekommen kann, oder weil man grad endlos zeit hat im web zu surfen und draussen regnets und stürmts..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Beiträge
    3
    Hallihallo,
    ja bis jetzt sind wir anscheinend noch die einzigen die dieses Forum entdeckt haben. Obwohl ich es eigentlich informativer finde und meistens ist hier auch mehr los. Das Wetter ist echt ätzend. Und meine Heizung spinnt schon wieder, von wegen Neubau. Das heisst, ich darf mich wieder mit meinem Vermieter auseinandersetzen. Was eh zu nichts führt. Hoffentlich ziehen sich die letzten drei Wochen nicht mehr so. Will endlich anfangen!!!!!!!!

    Andrea



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von babsee
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    13
    Beiträge
    76
    ja, mir gehts genauso. will endlich anfangen und bin sooo gespannt. nächsten dienstag ziehe ich auch um. und werde dann mal die gegend erkunden .
    Aber ich genieße auch noch die letzte zeit daheim, denn so richtig daheim wirds nie wieder werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook