teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Die Perle von Baden
    Semester:
    5. klinisches Semester
    Beiträge
    198
    Aus welcher Stadt kommst Du denn ursprünglich???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2004
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Erstes
    Beiträge
    28
    Aus Bremen... Knapp 7 Stunden Autofahrt, wenn nicht irgendwo Staus sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das ist ja gar nichts! Ich brauch mit dem Auto min. 8 Stunden bis nachhause... aber wer hat schon ein Auto? Der ICE ist eh viel schneller
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Noch ne Frage... habt ihr das neue Rektal schon bekommen? Würde gern mal wissen, ob sich inzwischen schon was geändert hat an dein Beiträgen
    Wer macht dieses Jahr die Einführungsveranstaltung? Immer noch Prof. Heinemann?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2004
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Erstes
    Beiträge
    28
    Soweit ich das verstanden habe, die Studiendekanin Vorklinik, eine Fr. Prof. Brand-Saberi... Aber ich lasse mich einfach überraschen... Und Rektal ???

    Naja, mit dem Auto zu fahren ist einfach billiger als mit der Bahn und soviel länger dauert es auch nicht, da die auch 6:30 h im günstigsten Fall braucht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook