teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Keine Ahnung.... mir fiele nur Arcor ein.... aber Provider gibt's ja günstige. GMX zum Beispiel... übrigens gibt's in FR in der stadt auch häufig W-LAN Empfang. In der Nähe der Unigebäude sowieso (hab ich mir sagen lassen).
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2004
    Beiträge
    2
    Hi,

    ich werde in diesem Monat ebenfalls in Freiburg anfangen. War im letzten Monat im Ausland und werde daher erst am Wochenende in die Stadt kommen. Bis dato wohne ich bei Lübeck in Schleswig-Holstein, ist also auch ein ziemlich weiter Weg einmal durch Deutschland...

    Bis bald,
    Sören



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Uh, noch ein Nordlicht, das es in den Süden verschlägt. Wieso wolltest du nach Freiburg? Ich wünsch dir jedenfalls schon mal viel Spaß. Hoffentlich hältst du das hier aus im tiefsten Südwesten
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2004
    Beiträge
    2
    Ich fand Freiburg sehr reizvoll, da es in jeder Hinsicht ganz anders ist als meine bisherige Heimat. Auch die geographisch günstige Lage nahe der Grenze gefällt mir, da bisher Dänemark für mich das einzige Nachbarland war, welches einigermaßen schnell zu erreichen war.

    Bin jedenfalls schon sehr gespannt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Landarzt
    Mitglied seit
    18.07.2004
    Ort
    arbeitet tief in der fränkischen Provinz
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Janine
    Keine Ahnung.... mir fiele nur Arcor ein.... aber Provider gibt's ja günstige. GMX zum Beispiel... übrigens gibt's in FR in der stadt auch häufig W-LAN Empfang. In der Nähe der Unigebäude sowieso (hab ich mir sagen lassen).
    Es gibt breisnet - www.breisnet.de , das soll nicht schlecht sein und bietet auch billiges DSL an. Aber alle Preselection-Anbieter haben den Nachteil, daß man dann nicht mehr per 010xx telefonieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook