teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Beiträge
    20
    Ich habe noch keine Wohnung und kein Zimmer.
    Ich weiss uberhaupt nicht, wo ich erste Nacht ubernachten werde Villeicht in Hotel, kann seine in Jugendherberge...

    Warum in Deutschland? Ich habe in Litauen Sprachdiplom bekommen, deswegen kann ich ohne Sprachprufung studieren. Zweitens, in Deutschland studiert mein Bruder.
    Warum in Bonn? Weiss ich gar nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2003
    Beiträge
    45
    Tach zusammen!
    Hab's zwar in nem anderen Post auch mal geschrieben, aber ich bin auch in Bonn dabei!!
    Werd mich wohl morgen einschreiben und dann auch zur Fahrt anmelden... Ne Wohnung hab ich zum Glück schon.

    @marily
    Ruf doch morgen einfach mal bei der Fachschaft an und melde Dich telefonisch an. Absagen kann man bestimmt immer noch... Es werden sich doch sicher Nachrücker finden?!

    Dann seh'n wir uns in Bonn oder bei der Ersti-Fahrt!!! &

    So long...
    Geändert von Nillson (08.09.2004 um 22:27 Uhr) Grund: Nonsense geschrieben... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Beiträge
    20
    2 Nillson:

    Was fuer eine Wohnung? Bist du nicht aus Bonn?
    Mir interessiert das, weil ich noch keine habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2003
    Beiträge
    45
    @lenny
    Nein, ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet...
    Hab in der Südstadt n 1-Raum-Appartement gefunden, noch bevor die ZVS-Bescheide rausgingen. Es lebe die eMail-Kommunikation.
    Auf dem hiesigen Immobilienmarkt sollte sich aber noch was Gutes finden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2004
    Beiträge
    26
    habs heute schon geschafft mich einzuschreiben und mal bei der fachschaft vorbeizuschauen. ich bin übrigens auch bei der ersti-fahrt dabei. freu mich schon!
    @ nillson: dann sehn wir uns ja bald. wann warst du bei der fachschaft? zu dem zeitpunkt als ich da war, hatten sich nur mädels für die erstifahrt angemeldet....das wäre doch langweilig ich hoffe es kommen noch ein paar mehr jungs dazu! wird bestimmt ne lustige sache...die fahrt...!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook