teaser bild
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    Das wäre es jetzt noch..

    wobei keine wohl genauso viel wert sind wie 6.. was sind 6 WS heutzutage schon? Unnötige Hoffnungsmacher..


    ups wir sind ja Optimisten..

    ähm..


    *grübel*



    ähm..


    Es hätte ja auch Platzvergabe NUR durch NC geben können..

    *freu*

    war doch positiv oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Calvin
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    5.
    Beiträge
    83
    Das ist die richtige Einstellung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    @ dlis: was für nen abischnitt hast du denn? wenn er nicht allzu schlecht ist könntest du nächsten winter durch das neue vergabeverfahren über deine note reinkommen. dann wäre es jetzt kein nachteil für dich chemie zu machen. weil du dann ja keine 8 ws bräuchtest. bin auch am überlegen ob ich anfang was zu studieren, und zu hoffen nächsten winter über die 60% reinzukommen. ist mir aber zu unsicher. denn wie das genau wird weiß man ja noch nicht. würd aber echt gern anfangen zu studieren. denn langsam weiß ich schon nicht mehr wie ich die wartezeit noch rumkriegen soll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    Ich habe in Ba-Wü Abi 2001 gemacht mit 2,6

    Ich denke nicht,
    wobei wenn die Auswahlkriterien die Note ist, wird der NC ja automatisch schlechter..und die Wartezei vielleciht eben doch besser.

    Was für nen Schnitt und wieviel WS hast du denn?

    Komm nach Freiburg, studieren wir gemeinsam Chemie und versuchen irgendwie einen Quereinstieg zu machen..

    Ich habe mich geärgert warum ich das nicht schon vorher gemacht habe, weil ich in den letzten Monaten fast in allem was ich tat keinen Sinn mehr sah.. so habe ich wieder Mut, Hoffnung..

    verstehst du ?

    Lg, Ferda



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    ich hab 2002 abi gemacht, schnitt 2,0. hab erst heute wieder mit einer gemailt die den quereinstieg geschafft hat. war erst in köln und hat da den chemieschein gemacht, ist dann nach frankfurt und hat mit zahnmed. angefangen und den 2. schein gemacht. dann hat sie einen gefunden der aufhört und seinen platz eingenommen. hat auch 02 abi gemacht, schnitt 2,1 und kommt jetzt ins 4. semester. und ich wart immer noch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook