teaser bild
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Edit: Wenn ich die Feststelltaste für Großbuchstaben aktiviert habe, funktionieren auch die Sonderzeichen die bei den Zahlen hinterlegt sind und der 2. Satz Sonderzeichen bei den Sonderzeichentasten.
    Eben das geht bei mir nicht es gibt bei meiner Tastatur keinen Pfeil nach unten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #127
    Gast26092018
    Guest
    Name:  IMG_1301.jpg
Hits: 218
Größe:  28,0 KB das meine ich



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #128
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.999
    Das ist der gleiche Aufbau wie bei einer Windowstastatur, nur mit anderen Zeichen. Ernsthaft Maxi? (Gut, Strg ist da, wo sonst die Windowstaste ist, dafür ist ganz links das Fn, das du wohl für die Sachen oben neben dem Esc brauchst. Sowas erschließt sich jemandem wie mir, der noch nie nen Mac benutzt hat innerhalb von Sekunden ^^)


    Edit: Aber kein Problem. Wenn du damit nicht klar kommst, ich schick dir meine Adresse als PM. Bei Medion gibts oft gute Windowslaptops für wenig Geld, also ideal für dich.

    Edit2: Schau mal, perfekt, den Laptop gibts schon am Donnerstag: https://www.aldi-sued.de/de/angebote...tag-26-januar/



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #129
    Gast26092018
    Guest
    Sie hat eben nicht die gleiche Funktion wie meine Windowstastatur. Die Taste mit dem Pfeil nach unten (die beim Mac nach oben zeigt) hatte eine andere Funktion bei meinem alten Notebook. Die Zeichen über den Zahlen kann ich nicht durch vorherige Aktivierung einer Taste mit nur einem Finger betätigen. Ich muss immer gleichzeitig die Shifttaste gedrückt halten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #130
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.383
    Nochmal die Frage: Warum findest du es besser, eine Taste zu drücken, dann ein Fragezeichen zu schreiben und dann die erste Taste nochmal zu drücken statt einmal Shift - Fragezeichen zusammen zu drücken?
    Mehr als ein Sonderzeichen hintereinander braucht doch kein Mensch.
    Auf diese Idee wäre ich auch bei meinen Windows-Laptops niemals gekommen. Im Gegenteil: Von mir aus könnte man die Feststelltaste deaktivieren, weil sie einfach nur nervt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook