teaser bild
Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Mindestens die ersten zehn(?) Antworten auf seine Frage waren keine sachlichen Antworten, sondern im wesentlichen die Selbstoffenbarung verschiedener Stamm-User, dass sie das Problem nicht verstehen. Okay, kann man den anderen mitteilen, muss man aber auch nicht unbedingt. Wenn man nicht helfen kann, kann man auch einfach mal nichts schreiben. Da gab's was von Dieter Nuhr zu dem Thema... https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM

    Und deshalb wirkt es für mich wie Kindergarten. Und nein, ich glaube nicht, dass jeder user hier diese Antworten bekommen hätte. Chapeau Milkakuh, btw.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #157
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Darf ich fragen, inwiefern sich EURE letzten Postings jetzt auf das konkrete Problem von Maximus beziehen?

    Da ja offenbar gewünscht wird, dass man sich problembezogen und mit konkreten Antworten äußert, würde ich doch jetzt sagen: Back to topic. Denn alle hier wissen ja nun, dass die Feststelltaste beim Mac keine Sonderzeichen ermöglicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #158
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Echt Funkel? Die Feststelltaste beim Mac ermöglicht keine Sonderzeichen?? Unfassbar!

    Back to topic: obwohl iPad ja nicht wirklich im "topic" erwähnt ist :

    Wofür nutzt ihr das iPad? Hatte ursprünglich gedacht, das Laptop damit quasi zu ersetzen, jedenfalls unterwegs...
    Für Fobi find ich es praktisch, Notizen und Photos zu machen...
    Facetime ist ok, Facebook, E-Mail, Einkaufen und Filme auch.. aber so richtig arbeiten kann ich nicht damit... Hat jemand Erfahrung mit einer externen Tastatur?
    Geändert von Anne1970 (27.01.2017 um 04:50 Uhr)
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #159
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, inwiefern sich EURE letzten Postings jetzt auf das konkrete Problem von Maximus beziehen? [...]
    Man kann sich's auch einfach machen.
    For the record: Ich habe eine Problemlösung genannt (Ukelele) und nach dem "Sinn dieser Taste" hattest du selbst gefragt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #160
    Gast26092018
    Guest
    Ich mache gerade eine Umschulung ohne diese Taste^^ Ist nicht so leicht, wenn man das ganze Leben anders getippt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook