teaser bild
Seite 34 von 36 ErsteErste ... 2430313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wenns dich tröstet: Mir fehlt die rechte Maustaste am Touchpad
    Mit 2 Fingern gleichzeitig aufs Touchpad tippen, z.B. Zeige- und Mittelfinger, dann hast Du die Funktion der rechten Maustaste.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #167
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Hab ich auch schon gelesen. Ich übe noch. Aber danke!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Philip_MHH Beitrag anzeigen
    Man kann zumindest in word ja manuell Wörter Einpflegen, (nehme mal an, das geht bei pages auch, nutze aber MS office für mac) hab da auch mal mit angefangen und fand es dann zu nervig und hab es bleiben lassen. Falls es da so eine Art Spracherweiterung zum download gäbe wär ich auch interessiert
    Das gibt's auch für Pages, aber ist halt verdammt aufwändig. Deshalb ja die Frage, ob es sowas auch in "fertig" gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #169
    Gast26092018
    Guest
    @Feuerblick: man kann unter Einstellungen einstellen das die Rechtsklickfunktion aktiviert wirt, wenn man am Touchpad rechts unten klickt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #170
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Dachte ich auch, hab ich aber nicht gefunden. Ich suche nochmal. Bin ja auch noch Mac-Anfänger.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook