teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2004
    Ort
    Bonn
    Semester:
    in den unergründlichen Tiefen der Vorklinik...
    Beiträge
    39
    Hallo zusammen,
    also bei mir war der Studi-Ausweis letztes Jahr auch erst sehr spät da...also keine Panik...die haben immer sehr viel zu tun im Sekretariat und deswegen dauert einiges manchmal etwas länger als anderswo!

    Wegen des Abschlusses ist es ja so, dass ihr in Köln im Modellstudiengang studiert...da gibt es das sogenannte 1. Staatsexamen ja nicht mehr, sondern es nennt sich eben anders und wird direkt von der Uni Köln gestellt...hat also alles seine Richtigkeit! Euer 1. Staatsexamen ist dann für alle Regelstudiengänger das zweite...alles klar?

    Gruß,
    Jacqueline



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    32
    hallo!

    also auf dem einschreibungsformular stand, dass das zuschicken des studierendenausweis circa 3 wochen dauert... das heißt, wir müssen uns noch gedulden... denn ich habe auch am tag der einschreibung den semesterbeitrag überwiesen... aber dass steffen so früh schon einen bekam aber solange wir den vorläufigen ausweis haben, ist es ja kein problem... und wie tigger schon meint, haben sie im sekretariat viel zu tun... also warten wir mal ab.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von daudit
    Mitglied seit
    26.09.2004
    Ort
    köln
    Semester:
    4
    Beiträge
    7
    Hi
    ich fange auch im oktober in köln an!
    also ich würd mir wegen dem ausweis keine sorgen machen, ich hab meinen auch noch nicht.
    ausserdem haben wir ja den vorläufigen, der eh erst ab 1. oktober gilt.

    ich komme auch auf jeden fall zur orientierung, zumindest am 6.
    wisst ihr zufällig ob es am 7. nur abends in die kneipen geht oder ob da vormittags auch noch was ist? hab nämlich am 7. frühschicht im kh (mach grad praktikum) und hatte gelesen, dass es ab 4 uhr auf kneipentour geht...

    ok, werde euch alle dann ja spätestens im oktober kennenlernen!

    mfg

    katharina



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook