teaser bild
Seite 393 von 513 ErsteErste ... 293343383389390391392393394395396397403443493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.965 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1961
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    *Monuments men* Ja, kann man machen, ist so ganz liebevoll gemacht. Kein ganz großer Reißer, aber okay -und natürlich großartige Besetzung

    *Twelve years a slave* fand ich auch ziemlich beeindruckend, diese Willkür, dieses Unrecht macht mich immer wieder sprachlos und traurig -auch wenn man natürlich weiß, was einen erwartet

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1962
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Stromberg- völlig bekloppt und überdreht. Wie der Anfang und das Ende zusammen passen ist noch bekloppter. Die Sprüche sind klasse.
    Wenn man die Serie mag, wird man den Film mögen. Aber man muss die Serie kennen und mögen, sonst wird der Spaß eher begrenzt sein.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1963
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1964
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich habe neulich Wolf of Wall Street gesehen und fand ihn ziemlich gut (jaaa, es ging vor allem um Prostituierte und Koks), aber Leonardo DiCaprio hat einfach mal wieder eine schauspielerische Glanzleistung hingelegt... kann man nicht anders sagen. So super witzig fand ich ihn jetzt aber auch nicht...

    Hat schon jemand Pompeji gesehen? Kann man den empfehlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1965
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Das Finstere Tal:
    atmosphärische Mischung aus "Django unchained" und "Die hard" in einem düsteren, abgelegenen Alpen-Kaff. War ok, wenn die Geschichte auch keine Wendungen bietet, dafür ansprechende Bilder.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook