teaser bild
Seite 481 von 513 ErsteErste ... 381431471477478479480481482483484485491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.405 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2401
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.101
    "Ghost in the Shell" gesehen. Ich kenne weder das Manga noch das Anime, von daher kann ich nichts zur Umsetzung sagen. Für sich gesehen ist der Film visuell absolut brillant. Die Geschichte ist eigentlich recht simpel, aber der Film ist trotzdem sehr unterhaltsam. Wer Science Fiction mag, wird diesen Film mögen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2402
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ein Dorf sieht schwarz

    Ein toller französischer Film, erinnert vom Stil (nicht von der Handlung natürlich) an Ziemlich beste Freunde. Nach einer wahren Geschichte, exzellent verfilmt, tolle Schauspieler und ein Happy End.
    Wer diese Art von Filmen mag, oder nur einfach einen netten, unverfänglichen Film sucht ist hier definitiv richtig!

    Bleed for this

    Also das war echt nicht mein Filmgenre, deswegen ist diese Beurteilung etwas subjektiv .
    Wer auf wahre Geschichten und starke, sich gegenseitig verprügelnde Männer steht, die sich entgegen aller Vernunft wieder mit dem Kämpfen befassen, der sollte hier rein gehen.

    Der Film ist gut gemacht und überzeugend verfilmt, aber zeitweise doch sehr dramatisch (ins pathetische) ausgeschmückt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2403
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Eben den ersten Teaser zum nächsten Thor-Film "Thor - Ragnarök" gesehen. Schon mal sehr vielversprechend.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2404
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    "Ghost in the Shell" gesehen. Ich kenne weder das Manga noch das Anime, von daher kann ich nichts zur Umsetzung sagen. Für sich gesehen ist der Film visuell absolut brillant. Die Geschichte ist eigentlich recht simpel, aber der Film ist trotzdem sehr unterhaltsam. Wer Science Fiction mag, wird diesen Film mögen.
    Laut meinem Freund haben sie die Schlüsselszenen des Originals genommen und ne neue Geschichte drumrum gebastelt ^^ Ich kannte das Original auch nicht und wurde gut unterhalten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2405
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Eben den ersten Teaser zum nächsten Thor-Film "Thor - Ragnarök" gesehen. Schon mal sehr vielversprechend.
    War eigentlich gar nicht so gespannt auf den neuen Thor, aber der Trailer, vor allem mit diesem "Guardians of the Galaxy meets 80's" Look haben die mich so angefixt, dass ich es nun kaum erwarten kann.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook