teaser bild
Seite 492 von 513 ErsteErste ... 392442482488489490491492493494495496502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.456 bis 2.460 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2456
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Die Frage ist doch wie man solche Animationsfilme schaut. Mit den Augen eines Kindes, dann sind Trolls, AngryBirds und Schlümpfe nette kitschige Filme mit wenig Erwachsenenhumor. Emoji, dieser Wurstfilm aus dem Supermarkt und Shrek sind für Erwachsene/Teenager und dabei teilweise so krank, dass sie sich weit vom Zielpublikum weg bewegen. Und dann nurnoch peinlich sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2457
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also ich bin 35 und schaue mir diese Filme auch als 35jährige an

    Naja, Angry Birds und die Schlümpfe würde ich mir jetzt nicht angucken. Aber Pets, Zoomania oder Trolls fand ich toll.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2458
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Gestern "The Circle" gesehen. Die Kritiker haben recht, der Film ist leider schei*e. Hier sind meine Kritikpunkte (in weiß wegen Spoiler):

    Zunächst mal kann man die Entscheidungen von Mae überhaupt nicht nachvollziehen. Anfangs wirkt sie noch so skeptisch gegenüber der völligen Öffnung ihrer Privatsphäre, und dann entschließt sich sich plötzlich dazu, ihr ganzes Leben im Internet zur Schau zu stellen und macht so merkwürdige Vorschläge bei den Teamsitzungen im Circle. Die ganze Zeit über dachte ich, "das kann die doch nicht ernst meinen, das spielt die doch nur, die hat irgendeinen Plan". Als der Film dann so plötzlich vorbei war, dachte ich, "OK, war wohl doch ernst gemeint". Wie gesagt: ich fand das null glaubwürdig.

    Es wird auch überhaupt nicht beleuchtet, was den Firmenchef antreibt, was sein Plan ist. Er macht all diese Vorschläge und Entwicklungen wie See Change und so, aber warum? Geld? Macht? Oder glaubt er tatsächlich, das sei was Gutes?

    Die Rolle von Ty passt auch nicht hinein. Er ist gegen die ganze Veröffentlichung von Privatsphäre und hilft Mae am Ende trotzdem, den ultimativen Schritt zu gehen? Wofür??

    Außerdem habe ich die ganze Zeit drauf gewartet, dass diese ganze Überwachungstechnik mal missbraucht wird. Wird sie aber nicht. Mae kann ihre Kamera für 3 Minuten abschalten und sie IST tatsächlich abgeschaltet, ihre Eltern können die Verbindung all der Kameras in ihren Haus kappen - und nichts passiert. Wo wir doch schon in unserer heutigen Welt wissen, dass die NSA uns über unsere Webcams beobachten und übers Handy jederzeit abhören kann.


    Mir kam der Film so vor, als sei er entweder echt schlecht durchdacht und oder es fehle die Hälfte. Mag sein, dass im Buch alles mehr Sinn ergibt, aber dann ist der Film halt eine schlechte Umsetzung.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2459
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Vorgestern "Logan Lucky" gesehen. Supergeil , aber unbedingt auf englisch gucken (wegen des Südstaatendialekts). Wir hatten zum Glück Untertitel
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2460
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Wir waren vorgestern in "Killer's Bodyguard", den ich jedem, der Actionfilme und Deadpool mochte, wärmestens ans Herz legen möchte. Wir hatten keine großen Erwartungen an den Film, dafür war er aber wirklich großartig. Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson harmonieren wunderbar und Selma Hayek ist noch das Sahnehäubchen oben drauf. Sehr lustiger Film, der sich selbst zu keiner Zeit ernst nimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook