teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von muelli
    Mach auf jeden Fall ein Praktikum in einem Dentallabor! Mindestens eine, besser mehrere Wochen.
    Ich war auch nie der große Bastler, habe mich in den TPK mit 150% reingehängt und es hat halt leider nicht geklappt, obwohl es riesig Spaß gemacht hat...jetzt zieht es mich halt zu den Medis in ein kleines chirurgisches Fach.
    Ich dacht du seist Zahni im 1.klinischen
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von dent
    Hi,nochmals!
    Zahnarzt ist natürlich kein Zahntechnicker, aber ein Zahntechniker ist kein Zahnarzt. Ein Praktikum ist einfach ein Überblick. Ich bin keine Zahntechnikerin, bin aber vom Exam nicht weit entfernt. Also nicht aufgeben weitermachen. Der Beruf ist echt schön und die Arbeit mit Patienten macht Spaß. Übrigens einige von meinen Mitstudenten sind Zahntechniker, aber die sind trotzdem nicht die schnellsten im Studium, weil Zahnmedizin viele Aspekte hat.
    Schöne Grüße


    Was viele vergessen: ein Zahnarzt ist ein "Oralmediziner" und der medizinische und zahnmedizinische Aspekt hinter dem Studium sollte nicht vergessen werden. In den klinischen Kursen werden in Bonn nur TKs, Vollgusskronen, Kunststoffinlays und TO/TU hergestellt, alles andere wird im Labor gemacht.

    Die zahnmedizinische Theorie darf natürlich auch nicht vernachlässigt werden, die einen Zahnarzt vom Zahntechniker unterscheidet.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook