teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2004
    Beiträge
    43
    hallo!
    ich hab da mal eine frage und zwar fang ich zu diesem ws mit zahnmedizin an und irgendwie verlier ich grad meine motivation/bzgl die lust (oder auch willen?!) dieses studium zu beginnen...
    wollte nun einfach mal wissen was so eure motivation ist?ist das studium so stressig??ud warum gerade zahnmedizin bei euch?ich mein, leuten jeden tag in den mund gucken...
    gruß
    meike



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2004
    Beiträge
    43
    mmhh...
    spricht doch irgendwie nicht für zahnmedizin wenn mir darauf keiner eine antwort geben kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Peggy80
    Mitglied seit
    16.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18
    Nur du hast dein Leben in der Hand. Was deine Motivation ist, "solltest" du schon selbst wissen. Daher kommen hier keine Antworten ...

    Du hast geschrieben, dass du "jetzt" bezüglich deiner Motivation zweifelst. Welche Gründe gab es denn vorher, dich für diesen Studiengang einzuschreiben?
    Hast du zufällig schonmal ein Praktikum in zahnmedizinischen Bereich gemacht?

    Tatsache ist, dass du einen der begehrtesten Studienplätze bekommen hast. Wenn dir aber noch andere Türen zum kommenden Wintersemester offen stehen, die dich mehr interessieren, dann mach lieber was anderes.
    Geändert von Peggy80 (28.09.2004 um 11:52 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Beiträge
    155
    hallo

    ich hoff du zählst nicht irgendwann zu den Leuten, die Zahnmedizin nur wegen ihrer guten Abinote studieren wollen, anderen Leuten die das wirklich machen wollen den Platz wegnehmen und dann nach einem Semester wieder abbrechen.
    Also wenn du nicht mal weißt was deine Motivation ist, dann mach lieber was, was dich wirklich interessiert, sonst verschenkst du wertvolle Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    stud.med.
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    traue ich mich nicht zu sagen...
    Semester:
    1.
    Beiträge
    72
    Fang ganz einfach mal an. Du wirst im TPK schon merken, wie lustig z.B. das Präparieren sein kann und wie schnell man richtig perfektionistisch wird!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook