teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    5
    Geändert von Lanny (08.01.2005 um 21:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    2.
    Beiträge
    11
    Hi,

    hab im Sommersemester angefangen ZM in Berlin zu studieren.
    Wegen dem Koffer müsst ihr euch kein Stress machen, kriegt ihr alles bei der OE gesagt. Den würde ich eh in ner Sammelbestellung kaufen, war bei uns auch so - is nämlich billiger.
    Viel Spass



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    4
    Ihr schreibt die Einführung findet am 14.10.04 statt, also bei mir auf dem Zettel steht da Donnerstag 15.Oktober, 13 Uhr.
    Was stimmt nun ?

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    5
    Geändert von Lanny (08.01.2005 um 21:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2004
    Ort
    berlin
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    23
    hi ihr Lieben,
    Die Einführung findet 100% am Do, den 14.10. 04. um 13Uhr inder Assmanshauserstr.(Verb. Heidelberger Platz) statt!Damit hier keiner falsch informiert ist...
    @Lanny ....mein Name ist Seyma...ob ich Berlinerin bin:um es kurz zu fassen könnte man sagen ich bin Berlinerin,bin hier aufgewachsen aber wenn du wirklich wissen willst woher ich komme, ist das noch ein bisschen komplizierter
    ich hab vorgestern endlich meine studienbescheinigung bekommen(halt bloß n stück papier und ich hab so ewig drauf gewartet, naja..bin trotzdem ganz froh einen zu haben).Habt ihr auch schon eure Ausweise?
    Seid ihr eigentlich auch Abiturienten 2004?
    Ich freu mich schon total auf das Studium und bin ganz froh schon mal welche zu kennen,also bis dann ihr Lieben..wir sehen uns dann am 14. bis bald
    eure Seyma

    @bülent: size basarilar dilerim,Allah kolaylik versin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook