teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2004
    Ort
    berlin
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    23
    @Lanny also ich glaub das mit den Vorlesungen kriegen wir dann am Einführungstag alles gesagt!ich glaub der erste Tag wär dann der 20.10.
    also no panic!ich red schon so, als ob ich Erfahrung hätte, aber ich hab das so verstanden aus den Infoblättern für die Erstsemester..
    also bis dann ihr Lieben
    eure Seyma
    Geändert von princess18 (05.10.2004 um 23:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    5
    Geändert von Lanny (08.01.2005 um 21:26 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2004
    Ort
    berlin
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    23
    Das ist ja interessant,woher kommst du denn ursprünglich?
    ich glaub mich wirst du nicht lange suchen, bin nicht zu übersehen (wirst schon merken...)
    ich hab letzte Woche ein Praktikum in einem zahntechnischen Labor gemacht.Ich hatte vorher nie was handwerkliches gemacht, daher war mein größter Bammel vor den praktischen Übungen, aber glücklicherweise hatte ich es mit sooo netten Leuten zu tun, die haben mich total motiviert,unterstützt und einfach nur vertraut und haben mich üben lassen! Das hat mich bestärkt,jetzt bin ich noch motivierter als vorher hoffentlich bleibt das auch so im Studium
    ich musste übrigens auch ewig auf den stud.ausweis warten und dachte schon, ich hätte da was verpasst bei der Immatrikulation, aber dem war anscheinend nicht so.Auf der TU kenne ich total viele Leute:Freunde/Geschwister...total beneidenswert mit ihren Chipkarten,hätte dort einen total großen Bekanntenkreis,aber auf der FU kenne ich kaum welche und in der Zahnklinik niemanden..schade, dass man nicht zahnmed. an der TU studieren kann wa?
    wie auch immer, bin jetzt ganz froh anfangen zu können
    wo hast du denn eigentlich dein Abi gemacht Lanny(wie heißt du übrigens?)
    aus welchem Bezirk kommst du?
    Die Zeit zw. Abi und Studium ... da hab ich Urlaub gemacht 2 Mon.(leider nur muss ich sagen, weil ich n längeren Urlaub geplant hatte, aber ich musste frühzeitig zurückkehren, weil ich zum Auswahlgespräch eingeladen wurde -->so wurde ich dann auch angenommen )
    also bis bald ihr Lieben eure Seyma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    5
    Geändert von Lanny (08.01.2005 um 21:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2004
    Ort
    berlin
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    23
    @bülent: bist du auch noch in der Assmanshauserstr?
    Geändert von princess18 (06.10.2004 um 12:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook