teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Ähm ich seh gerad ich habe Mist geschrieben! Man ist natürlich mit 2 4en oder einer 5 DURCHGEFALLEN!!!
    Also wenn man bestehen will sollte man das tunlichst vermeiden...

    Peinlich peinlich habe das direkt ma geändert..ich schäm mich ja so...
    Geändert von NoUse4@Name (04.10.2004 um 19:59 Uhr)
    We are not separate from spirit, we're in it!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    2.
    Beiträge
    11
    HI,

    habe im Februar Vorphysikum und wollte mal diejenigen fragen, ob dieses sehr schwer ist oder eher vergleichbar mit den anderern Prüfungen.
    Nebenbei ich studiere an der HU in Berlin, vielleicht is ja ein Berliner bei euch dabei, er mir genaueres sagen kann.
    Merci im voraus.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Hm...also ich finde ja das einem da die Meinungen von anderen wenig nützlich sind.. mir haben zwar auch viele vorher gesagt "mach dir nicht so'n Kopf, daß ist nich tso schlimm, Du schaffst das schon " und ich hab mich trotzdem halb krank vor angst gemacht...

    Und im nachhinein fand ich es natürlich nicht der Rede wert und eigentlich wie eine ganz normlae andere Prüfung..
    Aber das findet man glaub ich immer wenn man es geschafft hat...
    Grundsätzlich gilt einfach immer der Spruch " nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird"

    Aber Prüfungssituation ist Prüfungssituation... und den meisten Stress macht man sich selber... (auch wenn sich ein gewisser Stress allein schon dadurch ergibt,daß man 3 mündliche Prüfungen an drei aufeinander folgenden Tagen hat... )
    We are not separate from spirit, we're in it!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Zahni in Ausbildung
    Mitglied seit
    18.07.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    aller guten dinge sind drei
    Beiträge
    66
    Hallo,
    meine letzte Prüfung ist zwar schon 2 Tage her, aber ich wollte trotzdem nochmal erwähnen dass ich souverän mit einer 3 bestanden habe

    Ich schließe mich NoUse4@Name an. Im Nachhinein war die Prüfung wirklich nicht sooo schwer. Ich hab mir zwar auch einen riesen Streß gemacht, aber effektiv hab ich vielleicht doch nur 1 1/2 wochen gelernt. Da hab ich für manche Anatomie Testate mehr gemacht.

    Ich kenne auch noch keinen der durchgefallen ist und ich vermute, dass die Prüfer auch keinen durchfallen lassen wollen. Wenn man sehr sehr wenig weiß, bekommt man meistens doch noch eine 4....und eine 4 darfst du dir ja erlauben.

    aber vielleicht ist das auch nur in Heidelberg so...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook