teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Ja aber die leute die vor 2 jahren angefangen haben, hatten doch schon vorm physikum technische Fächer(Phantom I+II) etc.
    Meine schwester hat jetzt angefangen mit zahnmedizin und die haben das alles erst nachm physikum, dachte das liegt jetzt an der neuen AO weil das mit Humanmedizin etwas angeglichen wurde??
    Oder bin ich jetzt aufm holzweg?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    hä? das geht doch gar nciht..Das kann dann ja erst bei den leuten greifen,die vor kurzem erst angefangen haben.. soweit ich weiss haben bei uns in GÖ alle nach wie vor TPK und Phantomkurse vor dem Physikum..
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von medibear
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Semester:
    alles von vorne???
    Beiträge
    60
    Also meiner Meinung nach ist das absoluter Quatsch...

    Im Physikum müssen die technischen Fertigkeiten geprüft werden (wie soll man sich denn sonst danach in der Klinik zurechtfinden) und daraus resultierend müssen diese Fächer auch in der Vorklinik gelehrt sein. Außerdem steht das ja in der Studienordnung...

    Kann also nicht sein...

    medi
    Non scholae sed vitae discimus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    werden die zahnis auch mit den multiple-choice fragen bei den prüfungen gequällt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook