teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Maltinchen
    Mitglied seit
    29.08.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    83
    Hi, Du!
    Ich wohne weit oberhalb der Dönerbude (Nr. 71, schon fast an der Kreuzung zur Junkerstr.)
    Also von meinem Zimmer find ich schon mal kein Netz, da das sowieso hinten raus (weg vom Wohnheim ist). Unten in der Küche (zur richtigen Seite) klappt's allerdings genausowenig. Nachdem Ich dann festgestellt hab, daß man im Klinikum wohl generell keinen Empfang hat (Mensa Vita noch nicht ausprobiert), hab ich mich todesmutig mit meinem Schlepptop ins Karman zu den ganzen Maschis gewagt, wo ich zwar jede Menge Access-Points empfangen aber trotzdem keine Verbindung herstellen konnte (der höchste Empfang waren 72% - wieviel braucht man denn?!?). Vielleicht ist mein USB-Stick auch einfach nicht toll genug (hab leider keine integrierte WLAN-Karte). Jedenfalls hatte ich dann die Faxen dicke und hab erstmal aufgegeben. Aber zumindest konnte ich einem total verschüchterten blassen Techniker, der mit seinem Maschinchen neben mir saß, den VPN-Client abschwatzen. Da hat man wenigstens das Gefühl ein wenig weiter zu sein im Kampf um den supi-gratis-internet-zugang.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Maltinchen
    Mitglied seit
    29.08.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    83
    P.S.: Die Einführungsveranstaltung war tatsächlich spitzenklasse! (Hat mich ein wenig an Abi-Gag-Zeiten erinnert.)
    Schade, daß ich es mir mit meinem Ex-E-Techniker-Mitbewohner versauert habe - vielleicht wär so eine selbstgebastelte Wunderantenne ja meine einzige Hoffnung auf die "unendlichen Weiten" des www...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook