teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2004
    Beiträge
    26
    @ civic: hast du die fotos schon von patrick bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2004
    Beiträge
    51
    leider nicht, habe aber gestern gehört, dass auch noch ein Film von der Ersti-Fahrt im Umlauf ist....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Kostas
    Guest
    bin jetzt auch vor ort, einsam und allein dachte nicht dass es so schwer werden kann 400km von zu hause und von der freunsin getrennt zu sein.
    ich hoffe ab morgen internet zu habe, weil die dumme telekom am montag den termin verpatzt hat und ich die ganze woche mit handy zu hause und zur freundin anrufen musste.
    ich werde freitag nach chemie erstmal nach hause fahren, heimweh ist zu groß.
    falls jemand jemanden kennt der von hannover/göttingen hier her will,(hängt auch aus) gebt mir bescheid.
    Ws 04/05 2.vorklinisches



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2004
    Beiträge
    51
    vielleicht musst du einfach mal einen von uns ansprechen, der dir ein bisschen die Stadt zeigt und so

    Vielleicht weisst du ja schon wer ich bin, ansonsten: 1,90, dünn, kurze schwarze haare, meist recht unrasiert *lol* und Rufname: Bernadette ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Kostas
    Guest
    naja, man kennt schon paar leute, aber man will schon jedes WE nach hause zur abwechslung,weil man in bonn ja in der woche nur am lernen ist, weil man nix zu tun hat. war schon in der stadt etc.
    Bin zwar grad zu hause, aber seit gestenr habe ich internet und telefon,da hat man auch etwas zu tun zum glück.

    was mich angeht, 1,75cm, kurze schwarze haare und meist auch etwas unrasiert (2.tage bart), man erkennt mich auch am blauen Golf 3 mit WOB-KO Kennzeichen. Die Fotos etc. muss mir auch jemand mal geben falls ihr die online haben wollt
    Du bist nicht zufällig der Typ mit den riesigen kotletten (schreibt man das so).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook