teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2004
    Ort
    Gögöööööö
    Beiträge
    95
    Das El Sol ist aber eigentlich immer gur gefüllt. Wie wolen wir uns da erkennen. Bis 17 Uhr vor der Tür treffen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093
    Würd ich sagen ist die beste Lösung um peinliche Verwechslungssituationen zu vermeiden
    Also bis Sonntag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    kann alle Tekken - Moves Avatar von reic
    Mitglied seit
    24.05.2004
    Ort
    Ex Göttingen, jetzt unterhalb des Meeresspiegels
    Semester:
    Anästhesist und Narkosearzt
    Beiträge
    499
    Schade, ich wollte gerade den Vorschlag machen, kollektiv mit Pilotenbrillen (die mit den riesigen Gläsern aus den 70ern) ausgestattet aufzutauchen, um Verwechslungen zu vermeiden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Premium Mitglied Avatar von augurio
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    6.
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von effab
    .... Bis 17 Uhr vor der Tür treffen?
    Würd ich auch sagen
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von reic
    Schade, ich wollte gerade den Vorschlag machen, kollektiv mit Pilotenbrillen (die mit den riesigen Gläsern aus den 70ern) ausgestattet aufzutauchen, um Verwechslungen zu vermeiden

    Wie geil! Und dazu noch diese coolen bunten Hüte mit Plastikpropeller oben drauf und n quitschebuntes Snoopy-Hemdchen. In der rechten Hand die Jubiläumsausgabe der Wendy und ne Flasche Schnaps in der linken! DAS ist der richtige Weg! Ich finds cool
    "... Und dann er selbst: eine dürre unrasierte Ansammlung schlechter Angewohnheiten, in Alkohol mariniert."
    Terry Pratchett über Hauptmann Mumm in Wachen! Wachen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook