teaser bild
Seite 769 von 1119 ErsteErste ... 269669719759765766767768769770771772773779819869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.845 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3841
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Fried Bacon Eggs mal probiert - sind gut geworden und sehen echt schick aus; Spiegel- / Rührei mit Bacon geht aber schneller und die Konsistenz des Eis ist leichter zu steuern, als dass ich mir den Aufwand nochmal für ein normales Essen machen würde.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3842
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.079
    Sieht wirklich nach viel Aufwand aus, fürn normales Ei. Aber als Party-Snack bestimmt lustig.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3843
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Frau Ente hat mal wieder lecker gekocht (aus der "lecker" )

    Lauwarmer Röstgemüsesalat und (wirklich nur kurz!) gebratene und danach in Kräuter-Chili-Limettensaft marinierte Minutensteaks

    Der Herr Erpel guckte vorher noch sparsam (war wohl vom Rezept her nicht so überzeugt ), hat aber dreimal (!) nachgenommen!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3844
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen

    Veggie Burger

    1 Dose Kichererbsen (Abtropfgewicht ca. 200plusg)
    150g Quark
    2 Eier
    1 kleingewürfelte Zwiebel
    2-3 El Olivenöl
    1/2 Packung Knäckebrot (ca. 100g) -hier Sesamknäcke
    1/2 Packung TK-provenzalische Kräuter (hier geht auch frisch oder ausm Streuer und nach Belieben, ich mußte nur ein Rundumsorglospaket wählen, weil mein Kerl nur Lorbeerblätter, Salz und Pfeffer zu bieten hat )
    Salz

    Kichererbsen (vorher gut abtropfen lassen!!!!) mit Quark, Eier und 2 EL Olivenöl mischen und mit der Gabel zerdrücken. Kann noch eine relativ grobe Masse sein, dann zerfallen die Burger nicht so leicht. Nun die Zwiebel (kann man auch vorher noch glasig dünsten, tut aber m.E. nicht not) und zerkrümeltes Knäckebrot hinzugeben, Kräuter dazu, würzen (Salz und nach Wunsch auch mit Pfeffer, ruhig recht pikant abschmecken). Kurz ruhen lassen. Jetzt Burger (ca. 6-8 Stück, nach Möglichkeit relativ flach) formen, die auch wieder kurz stehen lassen. Nun können Sie in reichlich heissem Öl angebraten werden. Am besten schmecken sie noch heiss aufs Burgerbrötchen, kalt geht aber auch

    Klingt gut! Aber ich mag ehrlich gesagt diese Burgerbrötchen nicht, die man so zu kaufen bekommt. Schmekcen furztrocken (irgendwie billig), find ich. Werde mir dazu aber Gemüse machen und diese ErdnussSauce von truba. Oder ist das ne schlechte Kombi?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3845
    Registrierter Benutzer Avatar von -wilhelmina-
    Mitglied seit
    11.05.2013
    Beiträge
    201
    Hat jemand schon mal Gurkenmarmelade probiert?
    http://www.chefkoch.de/rezepte/24564...Marmelade.html



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook