teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5386
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ne, erstmal nicht Finde immer noch ziemlich gut, insofern ist die Entscheidung auch nicht so einfach gewesen. Aber irgendwie muss man sich ja festlegen. Ich finde es einfach zu geil zwischendurch aufs Klo gehen zu können.

    Habe auch drei Bewerbungen losgeschickt, eine Einladung zum Gespräch (Da gab es aber auch eine Stellenanzeige), einmal Absage und die letzte hat noch keinen Antwort. Ich wundere mich etwas über die direkte Absage, ich dachte bei Initiativbewerbungen lädt man Leute schon zum Gespräch ein, damit man die kennt falls eine Stelle frei wird. .

    Naja, ich glaube noch so 4-5 Bewerbungen werde ich schon losschicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5387
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Naja, scheinbar nicht. Also ich hatte jetzt schon mehrere sofortige Absagen mit "In nächster Zeit keine vakanten Stellen. Vielleicht bin ich denen aber auch zu grottig. Oder sie wollten mir die lange Anreise ersparen. Keine Ahnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5388
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Hast du dich an Unis beworben, Nessie?

    Ich tendiere nach dem Wahltertial jetzt auch eher zu Neuro, aber erstmal abwarten, wie Innere im zweiten Tertial wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5389
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Ich hatte auch gleich von vornherein 2 Absagen. Und drei weitere nachdem ich die Bewerbung hingeschickt habe. Wahrscheinlich ist die auch einfach zu schlecht, aber ich bin einfach nicht gut in sowas. Immerhin kann man den meisten die Bewerbung per Mail schicken. Spart man sich einiges.
    Ich schließe für mich auch erst mal die Uni aus. Wie siehts bei euch aus? Ich hab einfach bisher bessere Erfahrung in kleineren Häusern gemacht. Weniger Hierarchie, netterer Umgang usw. Ich hoffe, dass ich am Ende aber nicht doch noch an die Uni muss, weil ich sonst nichts bekomme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5390
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Bei mir kam auf die Initiativbewerbung auch direkt ne Absage. Stand drin, dass sie mittelfristig alle Stellen besetzt haben (ist auch ne recht kleine Abteilung).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook