teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5671
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Erdbeertörtchen,
    Ich glaub ich muss zu euch wechseln!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5672
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Miss, das wird im Arbeitsleben nicht besser - ein Punkt, der mich heute noch stört, seufz.
    Was willst du denn später für ne Fachrichtung einschlagen?
    Keine Ahnung. Vielleicht Anästhesie. Ich weiß, dass es nicht besser wird, aber man bekommt wenigstens ein ordentliches Schmerzensgeld dafür



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5673
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Bei mir wars heute ganz gut Mit dem aktuellen Stationsarzt versteh ich mich super, jetzt hab ich ein Vierbettzimmer "für mich". Mal sehen, wieviel ich da dann wirklich selber machen kann, hängt vermutlich davon ab, wie oft ich tagelang im OP verschwinde Morgen darf ich schon mal alle Vac-Wechsel machen, sofern ich auf Station bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5674
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    So, auf in die wirklich allerletzte Runde (Verteidigung der Diss zähle ich mal nicht dazu ). Phillip ist heute mit seinem ersten Tag dran, oder? Wünsche Dir alles Gute, wenn es so nette Prüfer sind wie bei uns, hast du das Ding schon fast in der Tasche.
    Und allen anderen sowieso einen schönen Tag
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5675
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Daumen sind weiterhin gedrückt Echi und Philip!
    Ich komm heute zu nix mehr... muss noch zum Studienort fahren, Klamotten vorbereiten und einpacken etc.
    Aber bei meiner Konzentration und Merkfähigkeit ginge heut eh nix mehr...

    Wird schon werden.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook