teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5801
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Kurze Info zur Approbationsurkunde in Sachsen-Anhalt von Antrag bis Postzustellung genau 10 Tage
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5802
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Danke für die Ermutigung! hatte heute auch wieder etwas mehr Motivation zum Endspurt. ^^

    Hier (BaWü) ist es irgendwie ganz unterschiedlich, Rekord war 3 Werktage, andererseits haben manche wohl nach 10 Werktagen immer noch nichts...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5803
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Interssant wie unterschiedlich das ist....meinen Antrag hab ich letzten Freitag abgegeben...noch hab ich nix bekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5804
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Sachsen hier: Habe meinen Antrag ca. 1 Woche vor der Prüfung abgegeben, ist hier auch üblich so. Da wird einfach vermerkt, dass das Ergebnis der Prüfung dann nachgereicht wird. Habe dann genau eine Woche nach der Prüfung den Anruf bekommen, dass die Approbation zum Abholen bereit liegt.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5805
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Echi, wo soll es denn in Greifswald für dich hingehen? Warst du mehr so in die MiBi Richtung und willst zum Ivo?

    Rocu: Du Daumen sind grdrückt!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook