teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5856
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Juhu juhu! Glückwunsch, Nessi

    Und für grl sind auch alle Daumen gedrückt!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5857
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Grl. Auch hier sind die Daumen gedrückt.

    Hatte Dienstag ein tolles Gesoräch. Morgen die zugehörige Hospitation. Ein Knackpunkt, es gibt noch einige Mitbewerber. Aber ich denk mal positiv
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5858
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Grl. Auch hier sind die Daumen gedrückt.

    Hatte Dienstag ein tolles Gesoräch. Morgen die zugehörige Hospitation. Ein Knackpunkt, es gibt noch einige Mitbewerber. Aber ich denk mal positiv

    Die gibt es immer *blablabla* (stärkt den Marktwert der zugehörigen Klinik)
    Wenn die sich schon die Zeit nehmen, dich da herum zu hofieren, wirst du schon ganz gute Chancen haben. Alles Gute für morgen

    Hab mal noch den Tipp gelesen, sich da nicht allzu devot zu verhalten, sondern mehr so, als gehöre man dazu (natürlich ohne überheblich zu wirken). Sprich: Interessierte Fragen stellen, unbedingt mit Assistenzärzten quatschen und bei Gelegenheit fragen, was man für die Klinik tun kann.

    @ all: Glückwunsch allen, die es in der Zwischenzeit auch geschafft habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5859
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Grl, Daumen sind gedrückt!

    Und für dich Truba, natürlich auch! Ich würde dich einstellen. ^^

    Ich bin jetzt mal wieder in einem Post-Examens-Loch... freue mich noch nicht so richtig, dass ich fertig bin. Aber es kommt so langsam.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5860
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich dachte ja, dass ich weiß wo es jetzt hingeht, aber nun hab ich doch glatt noch eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch an die Charité bekommen. Wenn das gut läuft muss ich eventuell nochmal umplanen
    Wissen wir mittlerweile ob Grl gut durchgekommen ist? Kann man gratulieren?
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook