teaser bild
Seite 128 von 2148 ErsteErste ... 28781181241251261271281291301311321381782286281128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 636 bis 640 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #636
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Dafür kam ich heute schon in den Genuss einer 1stündigen Röntgenbesprechung mit erstklassigen, hochinteressanten und für meine Ausbildung unentbehrlichen CTs und MRTs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #637
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich hab mich auch schon mal kurz nach Zwei weggeschlichen...hier läuft auch erst wieder ab morgen volles Programm. Ansonsten werden hier im MKG-OP hauptsächlich Gesichtsknochen wieder zusammengebastelt...Z.n. Schlägerei an Silvester, Weihnachten oder irgendwann dazwischen. Gestern Z.n. Schlägerei mit Baseballkeulen

    Gestern wars schon wieder ziemlich mäßig, ich hasse neue Abteilungen, aber die sind doch ganz nett (auch wenn ich meine Innere vermisse *schluchz*)...jetzt müssen die mich nur noch mehr machen lassen. Zitat von gestern: "Sie werden im StEx ja nicht im Intubieren geprüft, sondern in Anästhesiologie."
    Witzbold, ist mir schon klar, und ich hatte noch nichtmal was gesagt, aber ist ja irgendwie schon klar, daß wenn man in der Anästhesie ist, man auch gern was Praktisches machen will...Theorie kann ich wirklich zuhause nachlesen. Praxis kann ich da nicht lernen (und es geht mir jetzt wirklich nicht nur ums Intubieren und solche Scherze).

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #638
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Die Arbeitswelt hat mich wieder

    Wir haben einen neuen Studenten und der durfte gleich mal auf die Station, während ich weiterhin mein Leben in der Tagesklinik friste
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #639
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Ich liebe Schwestern die es nicht mal schaffen ein "Guten Morgen" zu erwidern und von denen ich mir heute bestimmt wieder in einem super netten Ton tolle Sachen anhören darf wie "Sie dürfen bei den Anordnungen in der Kurve keine Zeile frei lassen, das ist unzuverlässig, das geht nicht!" Wieso dürfen das andere und ich nicht ?

    Und ich liebe es, wenn man von seinen Assis gleich als sarkastisch bezeichnet wird wenn man auf Fragen wie "Lust auf `ne Flexüle?" mit einem etwas ironischen "Ja, klar" antwortet, ich meine es geht ja nicht nach Lust, aber ist ja keine Frage dass ich es mache. Oder dass man sich auch "wehrt" wenn man den ganzen Tag nur blöd vollgelabert wird, aber dann ist man gleich wieder "punktuell frech" Muss dazu sagen dass ich den einen Assi schon länger von der Diss her kenne (normalerweise bin ich auch nicht frech ), aber der spielt sich sowas von auf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #640
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von apple
    "Sie dürfen bei den Anordnungen in der Kurve keine Zeile frei lassen, das ist unzuverlässig, das geht nicht!"
    Auf solche Bemerkungen darf man keinesfall zickig oder beleidigt reagieren. Dann haben die ja genau die Reaktion, die sie wollten. Versuch`s mal: "oh, wie peinlich; tut mir leid. 5 Jahre umsonst studiert" und lass die Hühner lachend stehen. In naher Zukunft kannst Du soviele Zeilen frei lassen, wie Du möchtest. Der kleine Mann will ebend auch mal was zu melden haben...
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook