teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6626
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    fallenangel, das geht mir genauso! Ich bin in drei Wochen dran und schlafe gerade richtig schlecht, lerne panisch und habe das Gefühl, gar nichts zu können. Ich bin sonst immer total entspannt vor Prüfungen, aber dieses Mal macht es mich echt fertig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6627
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich hab noch ein bisschen mehr als eine Woche und bin mittlerweile mit den Nerven einfach nur am Ende. Ich hab ständig Herzrhythmusstörungen und ich bin nur noch müde...Ich würd durchdrehen, wenn ich erst im Juni dran wäre. Ich bin aktuell nur noch ein einziges Nervenbündel.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6628
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    Mir gehts genauso wie euch bin ein auch ein Nervenbündel, bin dauer gereizt und hab das Gefühl ich kann gar nichts. Bin in 1,5 Wochen dran und auch froh dass es sich nicht bis in den Juni zieht hab aber auch echt angst es nicht zu packen.
    Für Innere gibt keine Altfragen udn der prüfer hat auch nicht richtig eingeschränkt also elrn ich alles durcheiander querbeet das macht auch ein schlechtes Gefühl das ich irgendwas vergessen hab weil ich halt nicht die Altprotokollfragen abarbeiten kann.

    Bei mir sind auch schon einige fertig und bin da auch sehr neidisch !
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6629
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Für meinen Internisten gibt es zwar viele Protokolle, die aber nur bestätigen, was er im Vorgespräch gesagt hat: dass er alles fragt...
    Ich glaube die späten Termine sind wirklich noch viel schlimmer. Man schiebt es dann nur ewig vor sich her und genug gelernt hat man eh nie... Ich versuche, mich mit dem hoffentlich guten Gefühl nach Ende der Prüfung zu motivieren, aber momentan habe ich echt ein Tief.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6630
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    also ich bin dienstag und mittwoch dran. Endlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook