teaser bild
Seite 154 von 2148 ErsteErste ... 541041441501511521531541551561571581642042546541154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 770 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #766
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Heute mein erster Tag in der Chirurgie nach einer so schoenen Zeit im Suedosten der Welt
    Ich hatte ja so richtig gaaaar keinen Bock, aber so richtig gar nicht (wenn Ihr versteht)...aber es ist echt nett, ich bin selbst verwundert...und ich kann sogar noch Blut abnehmen *wunder* das musste ich ja jetzt ewig nicht.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #767
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Gestern 4 Eintritte, heute 3... das ist schlichtweg zum KOTZEN!!! Mach ich hier Chirurgie oder bin ich die Aufnahme-Tante vom dienst? und für WEN mach ich das eigentlich??? Die Patienten sind doch alle schon bekannt!!! Reine Formalität der Scheiss... trotzdem weigere ich mich, einem Patienten nur die empfohlenen 5 Minuten zu widmen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #768
    Doktorine Avatar von Mystice
    Mitglied seit
    08.08.2006
    Ort
    war HD
    Semester:
    es war einmal...
    Beiträge
    142
    na, sei doch froh, dass es NUR 4 sind

    und.... alles geht vorbei... mach das beste draus
    François Marie Voltaire (1694 - 1778)
    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #769
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Schade nur, dass es gerade das Fach betrifft, dass ich eigentlich mal machen wollte/will

    Aber ich krieg nix von der station mit, komme nie in den OP und es gibt keinen Arzt, der sich irgendwie um mich kümmert. UHU macht Aufnahmen und basta.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #770
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von Lava
    Gestern 4 Eintritte, heute 3... das ist schlichtweg zum KOTZEN!!! Mach ich hier Chirurgie oder bin ich die Aufnahme-Tante vom dienst? und für WEN mach ich das eigentlich??? Die Patienten sind doch alle schon bekannt!!! Reine Formalität der Scheiss... trotzdem weigere ich mich, einem Patienten nur die empfohlenen 5 Minuten zu widmen
    Ninchen, sei mir nicht böse, aber SELBST SCHULD. Wenn die Patienten schon bekannt sind und du nur wegen deiner Prinzipien von Station und OP nichts mitbekommst, dann machst du etwas falsch. Widme den Patienten die empfohlenen 5, meinetwegen auch 10 Minuten und dann auf zu den Dingen, die DU lernen willst! Schieß dich doch nciht selbst ins Abseits, das verursacht nur DIR Frust... sonst niemandem!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook