teaser bild
Seite 162 von 2148 ErsteErste ... 621121521581591601611621631641651661722122626621162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 806 bis 810 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #806
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mit dem würde ich mal ein klärendes Gespräch suchen. Mittlerweile besitze ich genug OP Erfahrung, um nicht mehr alles mit mir machen zu lassen.

    Ich hatte bisher eigentlich meistens Glück, fast alle OP Schwestern/Pfleger waren supernett.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #807
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von tine74
    augen zu und durch - schon klar, aber wo sollte ich meckern, wenn nicht bei Euch, die Ihr ja wohl alle schon die Erfahrung gemacht habt
    Na ja, alles muss man sich auch nicht gefallen lassen, aber ich hab mir meistens meinen Teil gedacht, denn selbst die Ärzte bei uns mussten sich manchmal Sprüche von dem anhören, wo ich dachte: Wie jetzt ? Und das lassen die sich gefallen ?
    Ist halt schwierig, aber zurückkontern ist durchaus erlaubt (natürlich ohne beleidigend zu werden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #808
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    damals Münster, jetzt Grenze Pott - Münsterland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    917
    ja, da hast Du wohl recht, ist normalerweise nicht meine Art, aber der Selbsterhaltungstrieb wirds schon richten (muss noch bis November mit dem Penner irgendwie aushalten....)

    Und nu ist ja erst mal lange frei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #809
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Das war ein guter Tag! Nette Anästhesistin, nette OP-Schwester, bei vier OPs hab ich zweimal intubiert und meine erste spinale hab ich auch gestochen... und die hat endlich mal das Dilemma verstanden, dass das nicht so einfach ist, wenn man ständig einen anderen Arzt vor die Nase gesetzt bekommt, gerade in nem Fach mit so ner Therapiefreiheit wie in der Anästhesie, wo ja fast alles egal ist, so lange der Patient schläft...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #810
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Gratuliere zum Jungfern-Shot und zur vernünftigen Kollegin! Dein Beitrag spricht mir wieder aus dem Herzen...

    Ich selbst zähle schon wieder die Stunden... hat diesmal nichts mit zu tun, eher mit dem Verlassen eines sinkenden Schiffes... vielmehr ein maroder, rostiger Ozeanriese.

    Wünscht mir doch bitte alle mal dass ich mit 'weißer Weste' hier rauskomme
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook