teaser bild
Seite 17 von 2148 ErsteErste ... 713141516171819202127671175171017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Froschkönig
    Hab ich erwähnt daß morgen mein letzter Tag ist ?
    Ich verbringe gerade schon die letzten Stunden mit NEF mitfahren und auf Intensiv. Nachher heißt es dann: Nie wieder für 0,- € die Stunde arbeiten
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    nur noch 6 wochen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    15.07.2003
    Ort
    kann mich nicht mehr erinnern
    Semester:
    CAIP
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von DoktorW
    Nie wieder für 0,- € die Stunde arbeiten
    Schön wär`s



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    jetzt hör auf mich zu deprimieren


    Ich habe fertig!


    Wenigstens bekomm ich dann Monat für Monat was, auch wenn ich mal für 0,- € arbeite...
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Ich will auch fertig sein.
    Wir dürfen nächste Woche zu zweit die Arbeit machen, die wir gerade so in 8 Stunden zu viert geschafft haben!!
    Ich liebe die Chirurgie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook