teaser bild
Seite 176 von 2148 ErsteErste ... 761261661721731741751761771781791801862262766761176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 880 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #876
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Heute war mein letzter PJ-Tag-der Abschied war schon traurig, denn ich habe dort sehr viele nette Menschen kennengelernt. Und ich bin wieder mal hin- und hergerissen, ob ich nicht doch dort arbeiten sollte. Wollte ja eigentlich schon imer Innere machen, aber irgendwie haben mich die Betäuber mich in den letzten Wochen in ihren Bann gezogen.
    Jetzt heisst es erstmal lernen, lernen, lernen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #877
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich bin feeeeeeeeeeeeeeeeeeeertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiig
    PJ´s out for ever!!!

    Zitat Zitat von Lava
    Und ich bin weiterhin voll auf Chirurgie eingestellt. Lange arbeiten? Wenig Privatleben? Stress? Kaputte Haut vom vielen steril waschen? Rückenschmerzen vom vielen Herumstehen? Ich sage: JAWOLLJA!
    Mist, ich gerade auch....

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #878
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das vergeht wieder, miss. Wenn du erstmal wieder ein paar Wochen zuhause bist und lernst, vergisst du, was du an der chirurgie so toll fandest. Mir ging das bis jetzt jedes mal so. Aber kaum war ich wieder dabei, fiel es mir wieder ein
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #879
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Jetzt hat es mich auch erwischt. Das erste mal in 10 Monaten ernsthafter Knatsch mit den Schwestern und das schon am 2. Tag auf der neuen Station.

    Folgendes war passiert: kleine Schnittwunde am Finger, ich wollte nähen, Assistent stimmt dem zu. Schwester sagt, das ginge nicht, UAs dürfen nur am behaarten Kopf nähen. Ich frage also brav den OA, de hat nichts dagegen, dass ich nähe. Schwester flippt aus und zickt rum, es gäbe da Vorschriften, das hätte alles seinen Sinn, am Ende machen die Unterassistenten was sie wollen und es gibt Ärger von oben. Ich ziehe einen Flunsch wie sonstwas und hab mich auch relativ darüber aufgeregt, dass ich es bescheuert finde, nur Kopfplatzwunden nähen zu dürfen. Bei meiner letzten Famulatur hab ich auch Schnittwunden an der Hand genäht und im OP hab ich ganze Beine allein zugemacht. Immerhin soll ich doch was lernen, oder? Na jedenfalls hab ich es letztendlich doch selbst genäht, aber seither redet die eine Schwester nicht mehr mit mir und jedesmal, wenn sie OP Dienst hat, sorgt sie dafür, dass ich auch ja nicht in die Nähe des Patienten komme....
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #880
    Registrierter Benutzer Avatar von AlexX
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Ort
    Weit im Süden
    Semester:
    war letztes
    Beiträge
    31
    Bin mir sicher, dass auch sie mal von dir abhägig ist. Und dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook