teaser bild
Seite 183 von 2148 ErsteErste ... 831331731791801811821831841851861871932332836831183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 915 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #911
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Bis viertel vor fünf? Wie lange musst du denn regulär arbeiten?
    Ich hab normal um halb sechs Feierabend, gestern war ich bis halb acht beschäftigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #912
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von trina1081
    Bis viertel vor fünf? Wie lange musst du denn regulär arbeiten?
    Ich hab normal um halb sechs Feierabend, gestern war ich bis halb acht beschäftigt
    Keine Ahnung. Die französischen Studis sind ja nur vormittags da und die Ärzte machen hier erst am späten Nachmittag/ frühen Abend Visite. Da wir um 7.45 Uhr anfangen würde ich mal sagen, so bis 16 Uhr - ist aber nirgends vorgeschrieben.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #913
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2002
    Beiträge
    113
    So, die ersten 4 Wochen meines Neurologie-Tertials sind vorbei, Fazit: Einfach toll hier Supernette Kollegen, ich darf alles machen (v.a. jede Lumbalpunktion), habe eigene Patienten und werde schon schief angeguckt wenn ich um halb fünf noch da bin. Nur mit den Viggos steh ich leider noch auf Kriegsfuß, ich hoffe das ändert sich im Laufe der Zeit noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #914
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Muss mal hier reinschreiben, dass ich mich irgendwie noch gar nicht als PJlerin fühle... Bin halt im Ausland, habe keine eigenen Patienten und nahezu keine Verantwortung und keine Pflichten - allerdings muss ich mich wahnsinnig wegen der Sprache anstrengen.
    Allerdings finde ich das gar nicht so schlimm mit den wenigen Aufgaben , das wird im Innere-Tertial wahrscheinlich noch genug werden. Ich fühle mich hier eher wie in einer Auslandsfamulatur

    LG,
    Ally, ihre Zeichens "étrangère"
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #915
    Registrierter Benutzer Avatar von AlexX
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Ort
    Weit im Süden
    Semester:
    war letztes
    Beiträge
    31
    Bin heute um kurz nach 20 Uhr aus der Klinik. Aber das Schlimmste daran: es macht trotzdem Spass



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook