teaser bild
Seite 184 von 2148 ErsteErste ... 841341741801811821831841851861871881942342846841184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 920 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #916
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von AlexX
    Bin heute um kurz nach 20 Uhr aus der Klinik. Aber das Schlimmste daran: es macht trotzdem Spass
    Dann ist es doch in Ordnung! Besser als anders!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und vielleicht doch ein wenig mehr Freizeit!

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #917
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    7
    Leute,

    ihr müsst mich hier akut vor dem Versauern retten, ich mache gerade PJ Chirurgie in Belgien und habe nach acht Wochen nur gelernt, dass man auch vor Langeweile sterben kann...

    Es grüsst die Waffel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #918
    im Diskussionsfieber Avatar von Michi5880
    Mitglied seit
    11.10.2003
    Ort
    war HD
    Semester:
    U(s)chi - 1. WBJ
    Beiträge
    3.073
    Geh doch vielleicht mal in die Ambulanz und schau dir die Sachen da an. Hab das auch oft gemacht und je besser die dich dort kennen, umso mehr darfst du machen. Habe selber sogar, nachdem ich so einige Dienste mitgemacht habe, Patienten alleine versorgen können. Das macht Spaß und ist garantiert nicht langweilig...
    "Only steel can heal...!"


    Das
    Ist
    So
    Schei**e

    - schlimmer wirds nimmer e.V. Mitglied








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #919
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Michi5880
    Geh doch vielleicht mal in die Ambulanz und schau dir die Sachen da an. Hab das auch oft gemacht und je besser die dich dort kennen, umso mehr darfst du machen. Habe selber sogar, nachdem ich so einige Dienste mitgemacht habe, Patienten alleine versorgen können. Das macht Spaß und ist garantiert nicht langweilig...

    Du, hab ich alles schon versucht, aber da wurde mir gesagt, dass die Ambulanz schliesslich ihre eingenen PJler hat, die auch was lernen wollen und dass ich denen die Patienten wegnehme... Tja, da machste nix, die hindern einenen sozusagen echt aktiv am lernen , nicht, dass ich lernen für's grösste Glück auf Erden halte, aber et is schon ne Qual du, so gar nix leisten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #920
    im Diskussionsfieber Avatar von Michi5880
    Mitglied seit
    11.10.2003
    Ort
    war HD
    Semester:
    U(s)chi - 1. WBJ
    Beiträge
    3.073
    Na das ist ja wirklich echt übel... da fragt man sich ja wirklich, warum die Verantwortlichen dort, PJler aus dem Ausland überhaupt einstellen???

    Das Haus kann man dann ja kaum weiterempfehlen...
    "Only steel can heal...!"


    Das
    Ist
    So
    Schei**e

    - schlimmer wirds nimmer e.V. Mitglied








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook