teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9576
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2014
    Beiträge
    78
    Ich hab richtig Glück
    Seit gestern Fieber und heute positiv im Schnelltest. PCR Ergebnis soll Montag da sein. Dabei war ich so vorsichtig letzte Woche und hab mich extra die letzten Tage schon vorsorglich in Heimquarantäne begeben, damit ich endlich mal wieder heimfahren kann. Jetzt werde ich Weihnachten wohl alleine in meiner Wohnung verbringen. Der Gedanke macht mich schon ganz depressiv.
    über Monate im PJ nicht angesteckt und jetzt das erste mal Urlaub und Zack positiv.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9577
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Gute Besserung Leolinaa03! Das Virus ist absolut undurchschaubar, auch n bissl, was Übertragungen angeht. Ich hatte es auch, zum Glück nur leichte Symptome (einen quäligen Husten).

    Frage noch an euch: Lieber Initiativbewerbung übers Bewerberportal oder direkt die Bewerbungsunterlagen per eMail an den jeweiligen Chefarzt der Abteilung? Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9578
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    @Leolinaa: Gute Besserung!

    Im Sekretariat anrufen und da mal nachfragen, wie die es lieber haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9579
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Gute Besserung!

    Ich habe die Unterlagen dem Stellvertreter des Chefs persönlich in die Hand gegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9580
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Oh nein! ._. Wie lange warst du denn schon in Quarantäne? Hast du zwischen den Jahren frei, dass du etwas später noch nach Hause kannst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook