teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9776
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    Ich geh in die Derma. die Klinik soll ganz gut organisiert sein, mal schauen, wie es wird und ich mich schlage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9777
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Also bisher hatte ich Glück. Anästhesie war Bombe. In der Inneten ist es zwar oft stressig, aber grundsätzlich sind alle nett und ich darf auch ab und zu coole Sachen machen. Gestern hab ich z.B. eine Pleurapunktion gemacht.
    Ende Juni geht's dann in die Chirurgie. Mal sehen. Hohe Erwartungen hab ich da eigentlich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9778
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Hier aktuell massivste Insuffizienzgefühle. Ich hoffe einfach auf viele humangenetische Sprechstunden, die ich führen darf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9779
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Hier aktuell massivste Insuffizienzgefühle. Ich hoffe einfach auf viele humangenetische Sprechstunden, die ich führen darf.

    Ich drück dir die Daumen. Auf die Lepra-Gruppe kann man ja nicht mehr zählen. Die hat sich aufgelöst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9780
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ich werde demnächst mal meine Bewerbung schreiben. Ich weiß noch in der Schule war man immer total genervt, wenn man sowas machen sollte und jetzt stehe ich vor dem Problem wie man es schreibt und was reingehört und was nicht. mal abgsehen davon habe ich keine Fotos. Irgendwie macht mich das schon recht nervös. und bald steht schon wieder Umzug an.
    Hatte mal nachgefragt wegen Wohnheim. Anscheinend werden die Zusagen nächste Woche verschickt (richtig früh also) und ich hoffe mal einen Platz zu bekommen... sonst wirds recht eng was zu finden.
    Ich hätte vor allem nie gedacht, dass ich mich auf Chirurgie mal freuen werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook