teaser bild
Seite 212 von 2148 ErsteErste ... 1121622022082092102112122132142152162222623127121212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.056 bis 1.060 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1056
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Soso, habe gestern meinen Rotationsplan für die Innere abgeholt:
    6 Wochen Kardio
    5 Wochen Gastro
    1 Woche Labor und
    4 Wochen Onko...

    Genau in dieser Reihenfolge - und ich weiß auch schon in welchen 4 Wochen ich meine 20 Fehltage nehmen werde!!

    Habe heute einen sehr netten Dienst mitgemacht und die meiste Zeit davon in der Inneren Aufnahme verbracht, wo sich wieder lustige Feiertagsszenen abspielten: die 95jährige Demente führte mit der 3,8-Promille-Frau Gespräche, die einem vor Lachen die Tränen in die Augen trieben.
    - "Wo kommen Sie denn her?"
    - "Ich weiß es nicht mehr, hab ich vergessen..."
    Dazwischen rollte der Entzügige auf einem Bürostuhl rum, warf mit Teilen des Strykers um sich und entblößte sich dann, um mitten in der Aufnahme Pipi zu machen.... Der Psychiater lehnte alle drei Aufnahmen ab..........
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1057
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Meinst du nicht, dass nehmen die dir übel, wenn der geplante PJler einfach 4 Wochen lang nicht auf der Onko Station erscheint?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1058
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von Lava
    Meinst du nicht, dass nehmen die dir übel, wenn der geplante PJler einfach 4 Wochen lang nicht auf der Onko Station erscheint?
    Meinst du es dankt dir einer, wenn du deine Fehltage verschenkst?
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1059
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich würd trotzdem vorher abklären, ob das geht. Am Ende gibt's noch Ärger. Und wenn ich Assi wär, würd dem PJler aber mal gehörig in den A**** treten, wenn der 4 Wochen Urlaub macht
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1060
    Auf Entzug
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Semester:
    Nie wieder.
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Moorhühnchen
    Soso, habe gestern meinen Rotationsplan für die Innere abgeholt:
    6 Wochen Kardio
    5 Wochen Gastro
    1 Woche Labor und
    4 Wochen Onko...

    Genau in dieser Reihenfolge - und ich weiß auch schon in welchen 4 Wochen ich meine 20 Fehltage nehmen werde!!

    Habe heute einen sehr netten Dienst mitgemacht und die meiste Zeit davon in der Inneren Aufnahme verbracht, wo sich wieder lustige Feiertagsszenen abspielten: die 95jährige Demente führte mit der 3,8-Promille-Frau Gespräche, die einem vor Lachen die Tränen in die Augen trieben.
    - "Wo kommen Sie denn her?"
    - "Ich weiß es nicht mehr, hab ich vergessen..."
    Dazwischen rollte der Entzügige auf einem Bürostuhl rum, warf mit Teilen des Strykers um sich und entblößte sich dann, um mitten in der Aufnahme Pipi zu machen.... Der Psychiater lehnte alle drei Aufnahmen ab..........
    Möhö- erinnert mich an eine Szene die ich neulich in der Notaufnahme (auf der wir manchmal ein Stelldichein feiern um konsiliarisch tätig zu werden) beobachten durfte: alkoholisiertes Pärchen. Er hatte offensichtlich schon die Waffen gestreckt und schnarchte in einem Stuhl vor sich hin, sie war gerade völlig agitiert als wir kamen (vier Pfleger plus Arzt bildeten in Sicherheitsabstand, da die Dame momentan Lama-artige Spuckattacken fuhr einen respektvollen Kreis......).
    Es war dann wohl beschlossen worden sie besser in Ruhe zu lassen bevor sie austickt- woraufhin sie dann auch mitten im Gang friedlich die Hosen runterließ und erstmal Pipi machte. Was seelenruhig so hingenommen und später aufgemoppt wurde.
    Definitiv einer der Momente in denen ich froh war, meinen Platz in der Notaufnahme nicht zugewiesen bekommen zu haben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook