teaser bild
Seite 214 von 2148 ErsteErste ... 1141642042102112122132142152162172182242643147141214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.070 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1066
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    *schnüff*
    Morgen ist mein letzter Tag in der Neuro... einerseits war ich gerade diese letzte Woche besonders unmotiviert - aber komischerweise hat gerade in diesem Zustand besonders viel geklappt. Die letzten drei LPs zum Beispiel, von denen selbst der Assi dachte, sie würden schwierig werden....... aber mir war diese Woche alles so vollkommen egal, daß ich einfach nur dachte "Rein mit der blöden Nadel" und.... hoppla.... da kommt ja was raus.......

    Für morgen habe ich auch ordentlich für alle Stationen was vorbereitet, jede Station bekommt ein kleines Notfall-Köfferchen (siehe unten) für ganz schlimme Dienste.

    Ich bin gespannt, wie morgen die Verabschiedung wird, ob der Chef was zum Abschluß sagt (immerhin gehen dieses Jahr 4 Assis und die Neurologen brauchen dringend Nachwuchs....) oder ob er einfach schweigt.

    Naja, ich hoffe, in der Inneren wird es nicht ganz so schlimm mit den Blutentnahmen... und hoffentlich kann ich mich öfter mal in die Aufnahme absetzen...
    Angehängte Grafiken
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1067
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das sieht aber sehr hübsch aus! Muss ja ein tolles Tertial gewesen sein. Dann wünsch ich dir mal, dass der Chef ein paar lobende Worte findet (gefunden hat).
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1068
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ja, es war wirklich ein gelungener Abschied - meine PJ-Kollegin hatte noch Muffins gebacken und so war für jeden Geschmack was da!
    Schade, daß ich keine Fotos davon hier reinstellen kann.....

    Und nun muß ich mir bald mal einen "Dreizeiler" für die Bewerbung ausdenken, sagt Cheffe (wenn auch erst auf Nachfrage). Schade, daß das Examen nicht schon früher ist, denn die noch zu besetzenden Stellen werden im Mai, Juli, August und Dezember frei...... und ich denke, meine PJ-Kollegin wird sich auch dort bewerben wollen......

    Jetzt hoffe ich, daß das Innere-Tertial auch so lehrreich wird!!
    Geändert von Moorhühnchen (29.03.2008 um 18:56 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1069
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Hmmm, Muffins....

    Freut mich für dich, Hünchen, dass du da was in Aussicht haben könntest.
    Also keine Bekehrung in den franz. sprachigen Raum?
    Mag nicht mal wer zum Arbeiten hier ins Land kommen? Bin hier so isoliert.....

    *Hühnchen einlad*
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1070
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Flauta
    Freut mich für dich, Hühnchen, dass du da was in Aussicht haben könntest.
    Also keine Bekehrung in den franz. sprachigen Raum?
    Mag nicht mal wer zum Arbeiten hier ins Land kommen? Bin hier so isoliert.....

    *Hühnchen einlad*
    Nein, die Franzosen sehen mich definitiv so schnell nicht wieder!!
    Ich muß mir nun echt mal Gedanken machen, was denn so alles in eine Bewerbung rein muß, denn eigentlich habe ich nicht den Mut bis nach dem Examen abzuwarten, so wie es der Chef vorgeschlagen hat.

    Klar, der will wahrscheinlich eher zeitnah die leeren Stellen besetzen, aber wenn die Gerüchte stimmen, sieht es mit Bewerbungen bis jetzt ziemlich mau aus...... und er hat die Assis am Freitag schon darauf hingewiesen, daß die freie Stelle ab Mai sicher ein bis zwei Monate unbesetzt bleiben wird....
    Vielleicht sollte ich mir doch nochmal überlegen, ob ich da wirklich arbeiten will??!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook